Retoure immer noch nicht erstattet!!!

S
S.
User
Ich bin  sehr verärgert.

Seit Anfang Dezember warten wir auf unser Geld.

Der Ferneher wurde retourniert, eine Bestätigung, dass es alzeptiert wurde und wir unsere Zahlung zurück erhalten kam unmittelbar danach. Unzählige Anrufe, E-Mails, alles bleibt unbeantwortet. 

Jede Woche wird man vom Support vertröstet und die Schuld wird der Buchhaltung in die Schuhe geschoben.

Da der Einkauf übers E-Store gelaufen ist, sei es laut Support normal, dass das solange dauert. Wir sprechen hier von ca 1800€. 

Da man uns versichert hat, dass die Gutscheift unmittelbar erfolgt, haben wir bereits einen neuen Fernseher bei Samsung bestellt und bezahlt.

Das bereue ich zutiefst.

Meine Geduld ist echt am Ende und ich ziehe in Erwägung einen Anwalt einzuschalten.

Hat jemand vielleicht eine andere Lösung für mich?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @SY83 Wenn es sich dabei um den Samsung eigenen Shop handelt, hilft es nur, wenn man Druck macht.

Ich habe schon öfters hier von Problemen beim retournieren defekter Ware bzw. stornieren von bezahlter Ware gehört, das Leute Wochen/Monatelang auf ihr Geld warten mussten

Am besten z.B. eine 10 tägige Frist setzen und wenn die Frist abgelaufen ist, direkt Kontakt zu einem Anwalt oder der Verbraucherzentrale suchen und Druck machen.

Was anderes hilft da offensichtlich nicht ...

Und den nächsten Einkauf nicht über Samsung Shop tätigen.

 
 
Vielen Dank, ja es ist über den Shop gekauft worden. Es ist ärgerlich seinem Geld hinterher laufen zu müssen. Gerade bei  einem Unternehmen wie Samsung ist so etwas nicht zu glauben. Aber danke für den Hinweis, das werden wir dann wohl so handhaben haben müssen.
 
Zurück
Oben