Bilder ab USB-Stick werden nicht im Vollformat wiedergegeben

H
h.
User
Wo kann man einstellen, dass alle Grafiken und Fotos ab USB-Stick auf die Bildschirmgrösse angepasst werden. Es geht um einen  SAMSUNG TV  QE85Q60TAU

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was soll das für einen Sinn machen? Da wird das Seitenverhältnis der Bilder doch komplett verzerrt. Ich kann mir nicht vorstellen das es dafür eine Einstellung gibt.
 
Ich meine natürlich nur eine Anpassung entweder auf die Höhe oder die Breite.
 
L: @häpi  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 
Wenn das geht, dann in den Einstellungen der Gallerie App, Zahnrad rechts oben.
 
Bildeinstellungen des Smart-TV: Bildgröße an Bildschirm anpassen.
 

Similar threads

P
Wir haben einen neuen SamsungTV UE43KU6079. Alles funktioniert soweit. Jetzt wollten wir eine früher (auf einem anderen SamsungTV) bearbeitete Senderlisten-Datei "mysender.scm" vom USB Stick importieren. Ich stecke also den USB Stick in einen der beiden Slots hinten. Das USB-Stick LED...
Antworten
2
Aufrufe
3K
D
N
Hallo, bisher habe ich meine Fotos auf USB über meinen Bluray-Player auf dem neuen TV angezeigt, Vollbild geht. Stecke ich den USB-Stick direkt in den TV GQ55Q67T UHD, werden die Fotos nicht auf Vollbild vergrößert. Wo kann ich das einstellen? (Fotos im Format 1920x1080 oder 1280x720) Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
212
N
P
Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen. Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
K
Hallo, ich habe einen Samsung RU 7179 und habe mich mit dem abspeichern der Senderliste auf einem USB Stick für eine externe Bearbeitung gespielt. Dabei habe ich folgendes entdeckt, was ich mir nicht erklären kann und auch in der Bedienungsanleitung nichts dazu finde. Wenn ich einen USB Stick...
Antworten
5
Aufrufe
117
T
R
Hallo, mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt, der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß, öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
Antworten
14
Aufrufe
218
N
Zurück
Oben