Empfang von ARD HD, ZDF HD

D
D.
User
Empfang von ARD HD, ZDF HD geht nicht.
Alle anderen z.B. NDR HD oder BR HD werden gefunden. ARD und ZDF nicht in HD
Bei manueller Eingabe wird auch kein HD von ARD und ZDF gefunden.
Wie kann man die Transponterliste updaten?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo ich bin gerade am verzweifeln. Ich bin seit Stunden am versuchen das ich nun endlich alle Sender auf den Fernseher bekomme. Entweder es fehlt ZDF HD und WDR HD ich habe diese und es fehlen VOX HD und manche Sky Sport Sender. ARD HD kein Problem zu empfangen. Wenn ich die LMB Einstellungen...
Antworten
6
Aufrufe
126
A
K
Hallo zusammen, ich habe heute obengenannten TV neu bekommen. vorher war am gleichen Sat Anschluss ein Philipss TV angeschlossen. ARD und ZDF in HD waren dort problemlos zu empfangen. Ich benutze den internen Tuner. hat jemand nen Tipp was ich machen kann. 1783421
Antworten
4
Aufrufe
197
S
V
Hallo, wie kann ich bei oben genanntem TV die genaue Auflösung der HD Qualität anzeigen lassen. Ich meine HD Ready, Full HD, UHD etc. Ich bekomme immer nur HD angezeigt. Sogar auf den UHD Sendern ist das Sender Logo zwar UHD, aber der TV zeigt nur HD. Ich sollte noch dazusagen ich verwende HD+...
Antworten
3
Aufrufe
201
V
V
Hallo, Ich bin umgezogen ich habe jetzt einen Sat-Anschluss. Nach mehreren Sendersuchläufen klappt der Empfang von Pro7, Sat1, RTL etc. noch immer nicht. An deutschen Sendern funktioniert nur ARD, ZDF, BR, SWR.... Nicht aber die gewünschten anderen Sender. Gesucht wurde über Astra 19 2 E wie auf...
Antworten
2
Aufrufe
118
W
M
Nachdem ich ca. 30 Minuten die ZDF Mediathek App ausprobiert hatte, bekam ich nach Umschalten auf den SAT Empfänger Bildstörungen bei jedem Szenenwechsel. Erst bei WDR HD, dann beim Umschalten auf ARD HD und ZDF HD auch. Erst beim Umschalten auf einen SD Sender (RTL) war das Bild wieder OK...
Antworten
83
Aufrufe
446
A
Zurück
Oben