Apps verschwinden

A
A.
User
Hallo, bei meinen Samsung TV Modell: GU75TU8079UXZG verschwinden die neu installierten Apps ohne Voranküdigung wieder vom TV.

z.B. Waipu-TV.

Lässt sich wunderbar installieren und benutzen aber nach einen erneuten einschalten des TV ist die App nicht mehr da und ich muss sie neu installieren.

Neuste Firmware installiert und Gerät schon in Werkseinstellung gesetzt.

Hat hier jemand eine Lösung ?

Danke

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
L: @Adsche  Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Die können sich ggf. per Fernwartung auf deinem TV aufschalten und einige Dinge überprüfen.
 
Hallo Chris,

danke für den Tipp. Werde ich mal im Angriff nehmen.

Gruß

 
 

Similar threads

H
Guten Tag, Auf dem angegebenen Smart TV würde ich gerne die Streaming-App von WAIPU installieren. Leider ist diese im Samsung App Store auf diesem Gerät nicht zu finden. Die App von Zattoo z.B. ist hingegen vorhanden. Auf neueren Samsung Smart TV Geräten kann man die Waipu-App sehr wohl finden...
Antworten
1
Aufrufe
219
J
A
Guten Tag, ich habe einen UE43MU6179, der seit einigen Wochen zunehmend Probleme macht. Begonnen hat es mit der plötzlichen Anzeige des Mute-Icons, dann folgte sporadisch ein Einfrieren der Lautstärke-Einstellung, die nur durch ein Abstecken des TV beseitigt werden konnte. Mittlerweile...
Antworten
5
Aufrufe
201
R
H
Hallo zusammen , Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mit dem o.g. TV erstmals einen mit Smart TV. Jetzt kommt es. Meine Frau möchte gerne den Sender Goldstar TV wieder gucken. Mit dem Amazon Fire Stick oder dem Google Chromecast funktioniert es ja. Meine Frage deshalb. Es muss doch eine App...
Antworten
0
Aufrufe
995
H
S
Hallo, und zwar habe ich das Problem das wenn ich meinen Tv einschalte eine Anzeige bekomme „Samsung Server ist nicht verfügbar“ dazu sind noch alle Apps die an der Startseite geheftet waren verschwunden. Die Internetverbindung wurde getrennt woraufhin ich diese Verbindung wieder herstellen...
Antworten
6
Aufrufe
100
J
P
Hallo, ich habe vor kurzen einen GQ65Q70T TV gekauft. Leider kann ich keine Apps installieren obwohl ich angemeldet bin beim TV. Ich drücke auf installieren dann kommt der Butten abbrechen und dann steht da wieder installieren. Die App wird einfach nicht installiert. WLAN ist angemeldet. Bitte...
Antworten
3
Aufrufe
291
P
Zurück
Oben