TV Modell UE 40 J 6350 - Apps downloaden

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV Modell UE 40 J 6350 - Apps downloaden in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mit dem o.g. TV erstmals einen mit Smart TV. Jetzt kommt es. Meine Frau möchte gerne den Sender... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von H2017, 31. Januar 2018.

1. H2017
    H2017 New Member

Hallo zusammen ,
    Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mit dem o.g. TV erstmals einen mit Smart TV. Jetzt kommt es. Meine Frau möchte gerne den Sender Goldstar TV wieder gucken. Mit dem Amazon Fire Stick oder dem Google Chromecast funktioniert es ja. Meine Frage deshalb. Es muss doch eine App namens "Waipu TV" geben, die ich auf meinem Smart TV installieren kann. Hat da jemand schon Erfahrung ? Außerdem würde ich gerne wissen, wie man solche Apps auf dem TV installiert ?
    Vielen vielen dank im Voraus.

Gruß H2017

?( ?( ?(

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV Modell UE 40 J 6350 - Apps downloaden - Similar Threads - Modell 6350 Apps

2. Download von Apps

in Samsung Galaxy A Forum
    Download von Apps: Hi, Mein Provlem hat jetzt nicht unbedingt was mit Samsung zu tun aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Ich Brauche ein Paar apps die ich nicht im Play oder Galaxystore bekomme also...
  3. Apps downloaden

in Fernseher
    Apps downloaden: Hallo Leute! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Samsung TV - TU7170 gekauft. Nun wollte ich die Apps DAZN und Spotify installieren. Leider funktioniert das aber...
  4. Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090

in Fernseher
    Kein WLAN bei Samsung Smart TV UE 40 ES 7090: Hallo, ich habe seit einigen Tagen kein WLAN bei meinem o.g. TV. Der TV war immer mit dem Router verbunden. Mit LAN Kabel komme ich mit dem TV normal ins Netz. Das benötige ich aber für den SAT...
  5. Kein sat signal am tv ue 40 nu7199

in Fernseher
    Kein sat signal am tv ue 40 nu7199: Hallo habe seit gestern einen neuen ue40nu7199. Der fernseher bekommt aber kein sat Signal. Schalte ich einen sat Receiver dazwischen, funktioniert der sat Empfang. Hat jemand eine Lösung?...
  6. Kein Signal ue 40 MU7700

in Fernseher
    Kein Signal ue 40 MU7700: Hallo, wer kann mir helfen. Mein Fernseher läuft ein paar Sekunden, dann geht Bild und Ton weg und zeigt kein Signal oder schlechte Verbindung an. Antennenkabel ist nicht defekt. Was könnte am...
  7. Samsung UE 32 j 4570 *****

in Fernseher
    Samsung UE 32 j 4570 *****: Hallo mein neuer Samsung TV UE32J4570SS hat wohl ein empfangsproblem. Wenn ich ihn anstelle meines anderen Fernsehers anschließe bekommt er nur Pro7, RLT,... aus Österreich oder der Schweiz und...
  8. Probleme mit Samsung TV UE 40 K 5579

in Fernseher
    Probleme mit Samsung TV UE 40 K 5579: Hey Leute ich habe folgende Probleme mit meinem Samsung 1. Flackern am unteren Bildschirmviertel. Das Bild ist nicht weg, aber hell dunkel Darstellung feherhaft. Dieser Fehler tritt unregelmäßig...
  9. samsung ue 40 d 8090

in Fernseher
    samsung ue 40 d 8090: Hallo, Bei meinem samsung ue 40 d 8090 wurde YouTube komplett abgeschaltet. Auch andere stream apps wie NETZKINO, NETFIX usw. funktionieren nicht mehr. Auch nicht über den browser. Auch das...