TV Modell UE 40 J 6350 - Apps downloaden

H
H.
New Member
18. August 2017
5
0
Hallo zusammen ,
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mit dem o.g. TV erstmals einen mit Smart TV. Jetzt kommt es. Meine Frau möchte gerne den Sender Goldstar TV wieder gucken. Mit dem Amazon Fire Stick oder dem Google Chromecast funktioniert es ja. Meine Frage deshalb. Es muss doch eine App namens "Waipu TV" geben, die ich auf meinem Smart TV installieren kann. Hat da jemand schon Erfahrung ? Außerdem würde ich gerne wissen, wie man solche Apps auf dem TV installiert ?
Vielen vielen dank im Voraus.

Gruß H2017

?( ?( ?(
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

B
Hallo Community! Wie im Namen schon zu lesen habe ich einen Samsung TV UE 40 J 5250 SS und die Soundbar HW-H450 die ich - warum auch immer - nicht miteinander koppeln kann. Beide Geräte haben zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, funktionieren aber noch einwandfrei. Beide Geräte sind außerdem...
Antworten
0
Aufrufe
106
B
T
Hallo! Ich habe einen Qled 70R und folgendes Problem: Die internen Apps des TVs (Netflix, Sky, Amazon Prime, etc.) sind viel zu leise. Dies macht sich gerade über den Verstärker bemerkbar. Angeschlossen über einen Toslink Cinch Adapter von Oelbach an einen Denon DRA Hifi Verstärker. Ich...
Antworten
22
Aufrufe
283
T
A
Hallo allerseits! ich habe ein Amazon Prime Konto und würde gern Fotopräsentationen auf dem TV veranstalten. Die Fotosammlung liegt auf dem Notebook, nicht auf einem Smartphone, und angesichts des Betrachtungsabstand eines 75-Zöllers erscheint eine drahtgebundene Verbindung Notebook - TV wenig...
Antworten
2
Aufrufe
159
J
T
Hallo an die community, vor etwa drei Monaten habe ich bei Samsung einen Smart TV geholt, mit der Angabe „mit Alexa kompatibel.“ „ Seitdem versuche ich das Gerät mit meiner Sprachassistentin zu verbinden. Dreimal habe ich mich beim Samsung-Support gemeldet. Zweimal habe ich den Hinweis...
Antworten
2
Aufrufe
226
T
S
Mein TV hat seit ein paar Tagen am unteren Bildschirmrand Streifen und seit gestern schaltet er sich nach 30-40 min kurz aus und dann wieder an… Egal ob ich TV schaue oder über die Apps Netflix etc oder den Amazon Fire Stick nutze. Wenn er von alleine wieder an geht funktionieren Bild und Ton...
Antworten
7
Aufrufe
188
B
Zurück
Oben