Hilfe - installieren von Apps nicht möglich

P
P.
User
Hallo,
ich habe vor kurzen einen GQ65Q70T TV gekauft. Leider kann ich keine Apps installieren obwohl ich angemeldet bin beim TV. Ich drücke auf installieren dann kommt der Butten abbrechen und dann steht da wieder installieren.
Die App wird einfach nicht installiert. WLAN ist angemeldet.
Bitte um Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Paulo110 - setze bitte mal den SmartHub zurück. Falls das keine Abhilfe schafft, setzt du bitte den ganzen TV auf Werkseinstellungen zurück und richtest ihn neu ein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Paulo110 - setze bitte mal den SmartHub zurück. Falls das keine Abhilfe schafft, setzt du bitte den ganzen TV auf Werkseinstellungen zurück und richtest ihn neu ein.
 

Similar threads

A
Guten Tag, Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
C
Hallo Leute! Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen neuen Samsung TV - TU7170 gekauft. Nun wollte ich die Apps DAZN und Spotify installieren. Leider funktioniert das aber nicht. Den TV hab ich mit dem WLAN verbunden. Ich kann Youtube und Netflix ganz normal anschauen. Die...
Antworten
1
Aufrufe
141
B
F
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren. Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver...
Antworten
5
Aufrufe
112
D
B
Hallo zusammen, ich habe schon des Öfteren (zuletzt Januar, dann Februar und anschließend heute) versucht die mytuner Radio App auf meinem Fernseher zu installieren. leider bleibt der Installationskreis bei „0“ stehen und nach einigen Sekunden erscheint wieder „Installieren“. auch eine andere...
Antworten
1
Aufrufe
245
J
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, ausländische Apps zu installieren bei einem Samsung-TV? Mir geht es konkret um die Movistar-App. Ich hatte gesehen, dass die sich auch in Deutschland auf einem dort gekauften Gerät installieren lässt, allerdings funktioniert sie schon seit einiger Zeit...
Antworten
7
Aufrufe
302
C
Zurück
Oben