Samsung TV UE65TU7070U kann keine Apps installieren

F
f.
User
Hallo Leute,
habe folgendes Problem:
Mein o. a. Gerät lässt mich keine Apps installieren.
Das Problem ist sehr seltsam, weil ich finde die App, klicke dann normal auf installieren, dann steht (wohl auch noch richtigerweise) "Abbrechen" da (für runde eine halbe Minute), danach kommt aver wieder das "Installieren"-Feld und Nichts ist passiert *1f61e.png*
Kann mir jemand helfen bzw. hat sonst noch wer dieses Problem?
Primär geht es mir um die DAZN-App, das Problem betrifft auch andere Apps (habe durchprobiert).
Vielen Dank im Voraus.
LG Mario
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Problem gelöst:
Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach hat es funktioniert.
Jap hatte aber vorher auch Zugriff auf das Internet (über die vorinstallierten Apps Prime Video bzw. Netflix) und Netzwerkeinbindung über WLAN.. Trotzdem konnte ich keine Apps installieren. sehr komisch.
Also sollte jemand sonst dieses Problem haben, ein TV-Reset ist des Rätsels-Lösung *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @fRSHSTR_m4R10 - anderweitig hast du mit dem TV Zugriff auf das Internet oder funktioniert das auch nicht? Wie ist der TV in dein Netzwerk eingebunden?
 
Problem gelöst:
Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach hat es funktioniert.
Jap hatte aber vorher auch Zugriff auf das Internet (über die vorinstallierten Apps Prime Video bzw. Netflix) und Netzwerkeinbindung über WLAN.. Trotzdem konnte ich keine Apps installieren. sehr komisch.
Also sollte jemand sonst dieses Problem haben, ein TV-Reset ist des Rätsels-Lösung *:smiling-face:
 
Hallo L: @fRSHSTR_m4R10 ,
danke für deine Rückmeldung. ich markiere deinen Beitrag als Lösung.
Viele Grüße
 
Also ich habe da gleiche Problem und habe auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber nix hat sich geändert . Nicht mal der Kollege vom Support konnte mir helfen ‍*2642.png*
 

Similar threads

A
Guten Tag, Ich kann auf meinem SAMSUNG GU65TU7079 TV keine Apps installieren. Wenn ich unter Home > Apps bei einer App auf "Installieren" klicke, ändert sich der Button zu "Abbrechen", aber nach einer halben Minute bricht die Installation ab und es steht wieder "Installieren" da. Genügend...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
152
T
M
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte App Samsung Mail in aktuellster Version 6.0.04.6. Mit der App greife ich nur per POP3 auf insgesamt drei Mail-Kontos zu. Zwei davon funktionieren, bei beinem...
Antworten
7
Aufrufe
201
M
Zurück
Oben