Samsung GQ77S95CAT dunkelt Bild ab

S
S.
User
Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem Samsung GQ77S95CAT !Und zwar wird die Helligkeit während man TV schaut merklich runter gefahren...Wenn ich dann zb die Programm Übersicht unseres  Receivers aufrufe sieht man ganz deutlich das nach ein paar Sekunden das Bild wieder Hell wird.Wenn ich dann wieder auf den Sender zurück gehe,bleibt es wieder für eine gewisse Zeit Hell....Alle Energiespar Einstellungen,Helligkeits Regelungen sind deaktiviert!Ansonsten ist der TV klasse aber,das nervt total und macht keinen Spaß!

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat?

Gruß Sascha

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo. Ist irgendetwas im Menüpunkt 'Intelligenter Modus' aktiv? z.B Adaptives Bild?
 
Dann hat Du das bestimmt auch alles ausprobiert?

true?v=v2.jpg
 
Ja...habe gerade nochmal nach geschaut..ist alles deaktiviert....
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe einen QLED GQ55Q9FNG mit der Version 1300 als Softwarestand. Gerade wieder ist es mir stark aufgefallen, das sofern das Bild dunkel ist der TV es nochmals mit der Helligkeit nach unten zieht. Als Quelle ist ein angeschlossener UHD Sat Receiver. Wenn ich nun ein Menü einblende...
Antworten
8
Aufrufe
177
R
Zurück
Oben