Leichte Wölbung?

R
R.
User
Hallo liebe community! 

Heute beim vorbeigehen an meinem neuen qn85c habe ich (im ausgeschalteten zustand) bemerkt wie die Spiegelung meines Wohnzimmers im Display sich eher mittig wölbt. 

Ist das normal, das das panel so leicht gewölbt ist oder ist das eher ein Produktionsfehler? 

Ich kenne mich wenig aus mit sowas also bin ich für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!:)

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    A
    Hallo Community, Ich habe seit einigen Wochen Flecken auf dem Display, die nicht entfernbar zu scheinen mögen. Dachte am Anfang, dass das Display eingebrannt wäre, scheint aber nicht so zu sein. Wenn ich mit dem Fingernagel kurz auf dem Fleck "kratze" (nicht fest, nur ganz leicht) merke ich...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    501
    A
    J
    Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    115
    J
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben