Alptraum TV-Guide

J
J.
User
Das der TV-Guide nicht zum zappen gedacht ist habe ich ja schon mitbekommen aber das ich nicht mal den Sender wechseln kann ist ein Witz.

Ich wollte  von irgend einem Sender zu Pro7 wechseln was aber nicht geht weil Verfügbarkeit fehlt, der wechsel ging nur über Spracheingabe, was soll das ????

 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Moin.
So wie das da auf deinem Bild aussieht bist du nicht in der TV-Guide sondern in der Mediathek. Und von irgend einem Sender direkt in die Mediathek wechseln funktioniert bei keinem TV.
 
im TV Guide kannst du ganz normal von Sender zu Sender wechseln, das was bei dir geöffnet ist ist wahrscheinlich die Pro7 Mediathek.
 
Er hat ja die Mediathek aufgerufen wenn ich in der Guide auf den laufenden Sender (Pro7) geklickt habe, alle anderen Sender gingen.
 

Similar threads

J
Hallo, jedes mal wenn ich zu einem Sender in der Guide wechseln will kommt ein Fenster wo ich wieder auswählen muss ob Medithek oder TV usw. , geht das auch irgendwie direkt ? Das nervt total beim zappen.   8834721
Antworten
21
Aufrufe
189
S
B
Universal Guide in Smarth Things für TV ist ja ne gute Sacher aaaaaber: Wenn ich bei diesen vielen Angeboten mir gezielt ne Natur-Doku ansehen möchte, geht nicht! Es fehlt eine Suchfunktion!Ich habe keine Lust mich durch über ~4000 Kanäle zu zappen um das gesuchte zu finden. So wichtig ist mir...
Antworten
4
Aufrufe
210
B
G
Hallo,  mein Samsung Tv hat wohl ein Update gemacht. Irgendwie kann ich jetzt über den TV Guide nicht mehr navigieren und umschalten. Auch die Leiste unten mit dem Umschalten bzw. das Aufnehmen von Sendungen ist weg. Was ist da los? Ich kann nur noch über Alexa das Programm wechseln. Hat das...
Antworten
2
Aufrufe
170
G
A
Hallo, wie kann ich meinen neuen NU8009 per APP für Aufnahmen programmieren (Iphone X)? Die App Smarttview-App funktioniert nicht mehr für dieses neue Modell und Smartthings ist eine Katastrophe und beeinhaltet offenbar keinen TV-Guide. Die TV-eigene EPG ist ein Witz, da man keine Sender suchen...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
L
Hallo, beim aktuellen Q95T lasst sich eine über den TV Guide ausgewählte TV Aufnahme nachträglich nicht bearbeiten. Z.b. eine Wiederholung dafür einstellen. In älteren TVs geht das, hier nun nicht mehr. Wenn man eine Wiederholung haben möchte muss man die ganze Aufnahme neu und komplett manuell...
Antworten
3
Aufrufe
132
N
Zurück
Oben