Sender wechseln aus der Guide

Und wie komme ich dahin, wenn ich Samsung TV Plus auswähle kommt der Guide auch nicht.
 
K
Kim
Hey,


Wenn Du Samsung TV Plus startest und dann ist es glaube ich die Taste im Kreis, müsste der TV plus Guide aufgehen. Kann ich aber erst morgen abend testen, bin bis dahin noch unterwegs
 

Similar threads

J
Das der TV-Guide nicht zum zappen gedacht ist habe ich ja schon mitbekommen aber das ich nicht mal den Sender wechseln kann ist ein Witz. Ich wollte  von irgend einem Sender zu Pro7 wechseln was aber nicht geht weil Verfügbarkeit fehlt, der wechsel ging nur über Spracheingabe, was soll das ...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
G
Hallo,  mein Samsung Tv hat wohl ein Update gemacht. Irgendwie kann ich jetzt über den TV Guide nicht mehr navigieren und umschalten. Auch die Leiste unten mit dem Umschalten bzw. das Aufnehmen von Sendungen ist weg. Was ist da los? Ich kann nur noch über Alexa das Programm wechseln. Hat das...
Antworten
2
Aufrufe
176
G
S
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Papa hat sich auf seine TV Fernbedienung gesetzt und seit dem hat er nur noch HD Sender obwohl er kein HD hat. Beim umschalten dauert es jetzt auch länger da jetzt immer noch ein Menü am rechten Bildschirmrand erscheint. Er will das aber nicht haben und...
Antworten
3
Aufrufe
269
S
H
Hallo Eigentlich bin ich von meinem früheren Festplattenrecorder (Panasonic) gewohnt das der Programm-GUIDE für eine Woche in voraus geladen wird. Bei meinem Samsung-Fernseher (UE48H6270) und meinem Samsung-Recorder (BD-F8500) scheint das nicht zu sein. Bei meinem Panasonic-Recorder wurden im...
Antworten
1
Aufrufe
10K
N
B
Universal Guide in Smarth Things für TV ist ja ne gute Sacher aaaaaber: Wenn ich bei diesen vielen Angeboten mir gezielt ne Natur-Doku ansehen möchte, geht nicht! Es fehlt eine Suchfunktion!Ich habe keine Lust mich durch über ~4000 Kanäle zu zappen um das gesuchte zu finden. So wichtig ist mir...
Antworten
4
Aufrufe
210
B
Zurück
Oben