Samsung TV Guide geht nicht mehr

G
G.
User
Hallo, 
mein Samsung Tv hat wohl ein Update gemacht. Irgendwie kann ich jetzt über den TV Guide nicht mehr navigieren und umschalten. Auch die Leiste unten mit dem Umschalten bzw. das Aufnehmen von Sendungen ist weg. Was ist da los? Ich kann nur noch über Alexa das Programm wechseln. Hat das sonst auch noch jemand?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Kannst den Fernseher ja mal ausschalten, und kurz vom Strom nehmen.
 
Hat leider nur bedingt geklappt. Es fehlt immer noch unten die Leiste für die Aufnahme auf der Festplatte etc.
 

Similar threads

M
Hallo, auf meinem Samsung GQ65Q8FNG wird der TV-Guide nicht korrekt angezeigt. Nach jedem Einschalten ist der Guide immer leer. Erst wenn die Programme einzeln durchgeschalten werden, wird einzeln aktualisiert. Hat jemand die gleichen Probleme oder gar eine Lösung? 2662888
Antworten
2
Aufrufe
263
M
L
Hallo, beim aktuellen Q95T lasst sich eine über den TV Guide ausgewählte TV Aufnahme nachträglich nicht bearbeiten. Z.b. eine Wiederholung dafür einstellen. In älteren TVs geht das, hier nun nicht mehr. Wenn man eine Wiederholung haben möchte muss man die ganze Aufnahme neu und komplett manuell...
Antworten
3
Aufrufe
133
N
J
Hallo, jedes mal wenn ich zu einem Sender in der Guide wechseln will kommt ein Fenster wo ich wieder auswählen muss ob Medithek oder TV usw. , geht das auch irgendwie direkt ? Das nervt total beim zappen.   8834721
Antworten
21
Aufrufe
192
S
T
Ich habe mir gerade einen Smart TV "GU 32 T 5379 AU" gekauft und versuche Sendungen aufzunehmen. Im Guide (EPG) kann ich "Wiedergabe planen" aber der Menüpunkt "Aufnahme planen" fehlt. Ich habe einen USB 3.0 Stick von SanDisk mit 64 GB, FAT 32 angeschlossen. Die Verzeichnisse auf dem Gerät...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
D
Hallo, ich habe einen QN85C an dem ein Sky Q Receiver angeschlossen ist.  Die Universalfernbedienung ist eingerichtet und funktioniert auch so weit. Ich würde meine Sky Fernbedienung gerne nicht mehr nutzen sondern stattdessen nur noch die Samsung. Leider geht das nicht denn ich habe über die...
Antworten
7
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben