Samsung TV Guide geht nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV Guide geht nicht mehr in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo,  mein Samsung Tv hat wohl ein Update gemacht. Irgendwie kann ich jetzt über den TV Guide nicht mehr navigieren und umschalten. Auch die Leiste... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Gaby179, 6. Dezember 2023.

1. Gaby179
    Gaby179 Guest

Hallo, 
    mein Samsung Tv hat wohl ein Update gemacht. Irgendwie kann ich jetzt über den TV Guide nicht mehr navigieren und umschalten. Auch die Leiste unten mit dem Umschalten bzw. das Aufnehmen von Sendungen ist weg. Was ist da los? Ich kann nur noch über Alexa das Programm wechseln. Hat das sonst auch noch jemand?

via Samsung Community

Gaby179, 6. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Kannst den Fernseher ja mal ausschalten, und kurz vom Strom nehmen.

chemiker62, 6. Dezember 2023
  4. Gaby179
    Gaby179 Guest
    Hat leider nur bedingt geklappt. Es fehlt immer noch unten die Leiste für die Aufnahme auf der Festplatte etc.

Gaby179, 6. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV Guide geht nicht mehr - Similar Threads - Samsung Guide

2. Sky Guide mit Samsung Fernbedienung

in Fernseher
    Sky Guide mit Samsung Fernbedienung: Hallo, ich habe einen QN85C an dem ein Sky Q Receiver angeschlossen ist.  Die Universalfernbedienung ist eingerichtet und funktioniert auch so weit. Ich würde meine Sky Fernbedienung gerne...
  3. Guide: Hard Reset Samsung Galaxy Tab S6 Lite - Pin vergessen, Zurücksetzen erklärt!

in Support
    Guide: Hard Reset Samsung Galaxy Tab S6 Lite - Pin vergessen, Zurücksetzen erklärt!: Hab den Bildschirm Pin geändert wegen meinem Sohn der zockt da immer drauf (ich schaue nur Filme ) wie gesagt hab die Pin vergessen und komme gar nicht rein wie mache ich diesen komplette Reset...
  4. Samsung Galaxy S20 FE: Update your smartphone to Android 13 - How to guide

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20 FE: Update your smartphone to Android 13 - How to guide: Any one can upate his S20 FE to the Android 13 ? 6536663
  5. Lautstärke Audio Guide Samsung Galaxy Watch 4 46mm

in Samsung Wearables Forum
    Lautstärke Audio Guide Samsung Galaxy Watch 4 46mm: Der Audioguide ist bei Aktivität extrem leise. Kommt dann noch Musik hinzu ist er fast nicht mehr zu hören. Wie man grundsätzlich die Lautstärke am Gerät einstellt weiß ich. Welcher der...
  6. Sportworld vs. Universal Guide auf deinem Samsung TV – Welche App benutzt du lieber?

in Fernseher
    Sportworld vs. Universal Guide auf deinem Samsung TV – Welche App benutzt du lieber?: Eine der Möglichkeiten, Sport-Inhalte über Streaming-Plattformen hinweg auf deinem Samsung TV zu entdecken, ist die Verwendung der Universal Guide App und/oder der Sportworld App. Beide...
  7. Fehler voice Guide Samsung Serie 6 55Zoll UE 55 MU 6179

in Fernseher
    Fehler voice Guide Samsung Serie 6 55Zoll UE 55 MU 6179: Hallo unser Smart-TV äußert nun auch ein paar seltsame Tücken. Unser TV steht auf einem Sideboard. Beim Vorbeilaufen vor allem seitlich, öffnet sich das Menü -Schnelltasten für Barrierefreiheit...
  8. Horizon Box Samsung Fernbedienung Guide Taste funktioniert nicht.

in Fernseher
    Horizon Box Samsung Fernbedienung Guide Taste funktioniert nicht.: Hi, besitze seit heute einen TV der 7 Series. Ich schaue über die Horizon Box von Unitymedia. Eigentlich funktioniert alles, nur leider nicht die Guide Taste. Da passiert leider gar nichts. Ich...
  9. Samsung Q9FN Ländercode, Werbung, Red Button, TV+ und Universal Guide

in Fernseher
    Samsung Q9FN Ländercode, Werbung, Red Button, TV+ und Universal Guide: Vorneweg, mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Ich halte aber nichts von den vielen Tutorials zur Bildverbesserung. Tipps kann man sich holen, aber die individuellen Ansprüche sollte jeder...