TV Guide Aufnahme nicht bearbeitbar

L
L.
User
Hallo, beim aktuellen Q95T lasst sich eine über den TV Guide ausgewählte TV Aufnahme nachträglich nicht bearbeiten. Z.b. eine Wiederholung dafür einstellen. In älteren TVs geht das, hier nun nicht mehr. Wenn man eine Wiederholung haben möchte muss man die ganze Aufnahme neu und komplett manuell machen...dann gehts es. Kann das wieder rein kommen, das man eine über den Guide gesetzte Aufnahme nachträglich komplett bearbeiten kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo L: @Lowsider,
vielen Dank für diesen Vorschlag. Ich gebe ihn weiter.
 
Hallo, kommt diese Funktionalität noch? Und kann man die Wiederholung dann vielleicht auch gleich beim Anlegen der Aufnahme hinzufügen?
 

Similar threads

S
Moin, kann mir jemand erklären, weshalb mein 3000€ Q9FN Aufnahmen nicht von der ältesten Aufnahme zur Neusten abspielen kann? Aktuell kann man nur nach Datum absteigend sortieren. Und abgespielt wird dann alles rückwärts, was gerade bei Serien nervt. Es wäre echt wünschenswert, wenn man...
Antworten
2
Aufrufe
105
S
S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
139
S
F
Hallo zusammen, ich möchte gerne Sendungen im Kabel TV (CI-Modul vorhanden) mit Altersbeschränkung aufzeichnen. Das Problem dabei: Dies scheint leider nicht möglich zu sein, selbst wenn ich anwesend bin und den Freischaltcode eingebe. Wenn ich Glück habe, gibt es eine Wiederholung nach 22 Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
110
S
C
Hallo, da ich mit meinem TV bzw. dem Guide usw. nicht zufrieden bin benutze ich wieder meinen externen Receiver. Nun kann man ja mit der kleinen Tollen Samsung Fernbedienung diesen Steuern. Dazu hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: In meinem Fall werden die Menüs oft mit den Farbigen Tasten...
Antworten
1
Aufrufe
83
J
C
Entschuldigt die harte Überschrift, aber ich bin echt noch nie von einem Samsung Gerät so enttäuscht worden wie von meinem neuen GQ55Q8FN. Hier mal noch ein Paar Gründe: -Abstiche im beim Codec (auch wenn man es verkraften kann) -Oft ein zähes Menü (in der heutigen Zeit?) -Wenige (nützliche)...
Antworten
24
Aufrufe
163
H
Zurück
Oben