Universal Guide

B
B.
User
Universal Guide in Smarth Things für TV ist ja ne gute Sacher aaaaaber: Wenn ich bei diesen vielen Angeboten mir gezielt ne Natur-Doku ansehen möchte, geht nicht!
Es fehlt eine Suchfunktion!Ich habe keine Lust mich durch über ~4000 Kanäle zu zappen um das gesuchte zu finden.
So wichtig ist mir TV dann auch nicht und die Zeit zu schade!Wieder eine Funktion die man nicht nutzt.Schade für die verplemperte Zeit des Programmierers.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du kannst ja auch Kanäle Deinstallieren, die du nicht brauchst.
    Habe es bei mir genau so gemacht.
     
    L: @chemiker62 Das wäre mir zuviel Arbeit.
    Von ca. 1200 Sendern auf Astra 19.2 müsste ich über 1100 (einzeln) anklicken und entfernen.
     
    Oder einfach in der Senderliste die beliebtesten Sender nach vorne schieben oder als Favorit kennzeichnen.
    Das geht leicht, z.B. mit ChanSort.
     

    Similar threads

    R
    Vorneweg, mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Ich halte aber nichts von den vielen Tutorials zur Bildverbesserung. Tipps kann man sich holen, aber die individuellen Ansprüche sollte jeder selbst herausfinden. Nun aber zu den 'Ärgernissen'. Es gibt ja hunderte Beiträge bezüglich Werbung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    135
    R
    B
    Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt. Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann ! Auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    148
    B
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben