QN800C Clouding

P
P.
User
Hallo zusammen.

Ich habe mir im Dezember einen QN800C in 65 Zoll bei Samsung selber bestellt.

Leider hatte der Fernseher ziemlich viele Lichthöfe am unteren Rand und starkes Clouding in den Ecken. Ich habe den Fernseher dann umgetauscht, was auch ohne Probleme ging.

Der neue Fernseher hatte dann die gleichen Probleme. Dazu kam noch ein totes Pixel. Auch wieder ohne Probleme umgetauscht.

Der dritte Fernseher hatte wieder die gleichen Probleme. Und dazu löst sich noch die Rückwand an einer Ecke.

Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr einen Fernseher bekommen habt, der kein Clouding oder Lichthöfe hat, oder ist es bei jedem Gerät so?

Ich habe noch eine Q95T im Haus. Bei dem Fernseher ist kein Clouding zu sehen.

Viele Grüße

Carsten 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    L: @PotzBlitz Ich kann mir das nicht vorstellen, das jedes QN800 TV Gerät derartige technische Probleme hat. Ich würde das Gerät abermals reklamieren bzw. mich umorientieren und bei einem anderen Hersteller umschauen.
     

    Similar threads

    D
    Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    M
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    154
    N
    D
    Halo, ich habe mehrere Probleme mit folgendem Gerät. Bitte beachten Sie, dass ich nur freie Kanäle sehe, die nicht von Freenet TV angeboten sind, und, dass das Antennensignal stabil und stark ist. Das HDMI-Kabel ist überprüft und korrekt. Mein Bild ist gelegentlich pixeliert (manchmal ist es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    208
    F
    M
    Hallo zusammen, 11/2019 habe ich mir bei Otto einen neuen GQ55Q90R gekauft und war völlig zufrieden. Wir haben den TV in unserem Schlafzimmer und haben die Lautstärke immer nur max. zwischen 6 und 10. Bei den Lautsprecher/Klangeinstellungen haben wir nur die Option "Laustärke verstärken"...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    89
    M
    M
    Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    259
    E
    Zurück
    Oben