Samsung QN95b Schwarze Flecken

M
M.
User


true?v=v2.jpg




Hallo

Seit kurzem hab ich so Schattenbildung im unteren bild Bereich. 
Gerät wurde im Juli 2023 gekauft 
Sehr ärgerlich jetzt schon einen defekten Bildschirm zu haben. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das ist kein OLED, oder? Ansonsten könnte es wirklich ein Defekt sein. Mein Q95T (2020) war nach einem halben Jahr auch schon defekt (lila Strich). Sonntagsmodell^^
 
wird wohl zu 99% ein Defekt sein. Irgendwo gibt's im Menü eine Option für einen Bildtest (Einstellungen>Support>Gerätewartung). Kannst mal versuchen - aber sieht nach Defekt aus
 
Bin aus Österreich, glaube bei uns ist dass etwas anders mit der gesetzlichen Lage 
 
Bei mir wurde schon zweimal ein TV repariert. Ab 55 Zoll kommen sie zu dir nach Hause(Bei Samsung angemeldet). Es hat jedes Mal wunderbar geklappt. Also Vor-Ort Reparatur. Sollte überall so ablaufen.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich brauch mal Hilfe. Ich habe mir den Samsung GU65TU8079 gekauft und gestern einen schwarzen Fleck links in der Ecke bemerkt. Man sieht diesen nur wenn das Bild sehr hell ist oder halt Weiß. Bei dunklen Bildern ist keine Beeinträchtigung. Kennt jemand das Problem? Oder hatte...
Antworten
11
Aufrufe
184
E
Z
Hallo, habe den Fernseher SAMSUNG UE65NU8509 vor 3 Monaten gekauft, und seit gestern steht ein schwarzer dicker Fleck von oben bis nach unten auf dem Display (siehe Bild). Woher kommt das bzw. was kann man dagegen tun? Danke im Voraus 1361430
Antworten
3
Aufrufe
122
K
2
Hallo, an den Rändern con unserem Ue48JS9090Q sind seit kurzem schwarze Flecken links und rechts außen zu sehen. Kann man da noch was machen? Danke im Voraus. 1790777
Antworten
1
Aufrufe
137
D
M
Hallo und zwar habe ich mir vor zwei Tagen den GQ65Q95T auf eBay Kleinanzeigen gekauft und nun ist mir dieser schwarze Fleck aufgefallen. Ich wollte fragen was genau das ist und ob sich dieser Fleck mit der Zeit vergrößern kann bzw schlimmer werden kann oder bleibt der in seiner jetzigen Größe...
Antworten
5
Aufrufe
313
M
S
Auf dem Display meines Samsung TV SUHD 65KS8090 befindet sich seit einiger Zeit ein ca. 1-2 cm durchmessender, schwarzer, kreisrunder Fleck, der scharf abgegrenzt ist. Er befindet sich im linken, unteren Drittel und ist sehr störend. Eine mechanische Beschädigung des TV kann ich definitiv...
Antworten
8
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben