Ue48JS9090Q schwarze Flecken am Rand

2
2.
User
Hallo, an den Rändern con unserem Ue48JS9090Q sind seit kurzem schwarze Flecken links und rechts außen zu sehen. Kann man da noch was machen? Danke im Voraus.
162746i6FC6187BB421CCA4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
     

    Similar threads

    P
    Hallo! Ich habe festgestellt, dass ich an meinem TV Samsung UE50H6470 blaue Flecken am oberen Rand, am rechten Rand und nicht ganz am unteren linken Eck habe. Welche Ursachen hat das? Was kann ich dagegen tun. Der TV steht seit langem an dieser Stelle wurde nicht bewegt oder sonst irgendwie...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    198
    L
    M
    Hallo Leute, ich habe viel gelesen aber nichts richtiges gefunden zu meinen Thema. Es sieht so aus als wäre an meinen TV helle Flecken am oberen Rand zu sehen was laut Recherche clouding heißt. Jedoch habe ich das Phänomen nur bei Filme oder Serien. Wenn ich über die Xbox Zocke ist das Bild...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    C
    S
    Auf dem Display meines Samsung TV SUHD 65KS8090 befindet sich seit einiger Zeit ein ca. 1-2 cm durchmessender, schwarzer, kreisrunder Fleck, der scharf abgegrenzt ist. Er befindet sich im linken, unteren Drittel und ist sehr störend. Eine mechanische Beschädigung des TV kann ich definitiv...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    123
    S
    I
    Hallo, Haben den TV jetzt ca 5 Monate. Das mit den hellen Flecken am TV Rand wird immer schlimmer, besonders Abends und wenn man z.b. Netflix guckt. Da fällt es besonders auf, wegen den Schwarz Balken oben und unten. Ich habe den Händler angeschrieben, der Verweis aber komischerweise auf den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    E
    M
    Hallo und zwar habe ich mir vor zwei Tagen den GQ65Q95T auf eBay Kleinanzeigen gekauft und nun ist mir dieser schwarze Fleck aufgefallen. Ich wollte fragen was genau das ist und ob sich dieser Fleck mit der Zeit vergrößern kann bzw schlimmer werden kann oder bleibt der in seiner jetzigen Größe...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    313
    M
    Zurück
    Oben