Helle Flecken am Rand beim Fernsehen aber nicht beim Zocken

M
M.
User
Hallo Leute,

ich habe viel gelesen aber nichts richtiges gefunden zu meinen Thema. Es sieht so aus als wäre an meinen TV helle Flecken am oberen Rand zu sehen was laut Recherche clouding heißt. Jedoch habe ich das Phänomen nur bei Filme oder Serien. Wenn ich über die Xbox Zocke ist das Bild perfekt und die Flecken nicht sichtbar. Kann mir jemand helfen? 

lg Mario 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @MarioKubik Wäre ganz sinnvoll, wenn du hier mal Bilder von dem Phänomen einstellst, damit man sich auch selbst ein Bild von dem Problem machen kann.

Ansonsten mal den Samsung Support kontaktieren, vielleicht wissen die einen Rat.

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig und würde euch um Tipps bitten. Soweit bin ich mit dem TV sehr zufrieden, aber...Mein TV Samsung UE65KS8090 hat am linken Rand, untere Hälfte einen hellen Punkt und einen hellen Streifen. Ich habe ein Foto(siehe unten) mit hochgeladen...
Antworten
34
Aufrufe
263
B
N
UPDATE: Das Display wurde falsch verklebt und ich bekam ein neues Display eingesetzt (falls jemand die gleichen probleme hat) Guten Tag, ich habe folgenden Samsung Fernseher GU85AU7179UXZG. Gestern Abend (sehr spät und dunkel) ist mir ein Heller Fleck am Oberen Rand aufgefallen, als ich näher...
Antworten
6
Aufrufe
167
N
N
Ich hatte bereits über das LED Phänomen am oberen Rahmen meines Samsung Fernsehers berichtet. Im Dunkeln (vermutlich die Hintergrundbeleuchtung) werden die LEDs am oberen Rahmen extrem hell, das heißt man sieht einen weißen Fleck, das stört total, wenn man den einmal entdeckt hat. Wenn das Bild...
Antworten
33
Aufrufe
330
N
U
Hallo support, wie der Titel schon sagt, ich habe Probleme mit meinem GQ65Q95TCTXZG und der Xbox Series X, dass es beim zocken zu Bildausetzer kommt. Gekauft am 16.06.2021 Nutze den TV mit meiner Playstation 5 und der Xbox series X Ich habe alle HDMI Kabel ausgetauscht und auch zwischen den...
Antworten
2
Aufrufe
110
U
P
Ich habe seit 1 Jahr nen Samsung Qled, Filme und Serien sind echt schön auf dem Teil und hdr funktioniert einwandfrei, schauht halt echt mega aus ^^. Doch bei meiner Xbox Series X schauht mein Hdr immer zu hell aus, wie als hätte beim zocken mein Fernseher einen Weiß Filter, Schatten in Spielen...
Antworten
0
Aufrufe
247
P
Zurück
Oben