HILFE! Storno bei Bestellung in "Bearbeitung"..WIE?

Dann musst Du diesen Weg aber dennoch gehen und Klarna zumindest informieren. Das vergesse bitte nicht.

Persönlich kaufe ich nie über Klarna. Ist mir zu umständlich und nur geeier mit Klarna.
 
K
Kim
Hey,


Unter dem Samsung Widerruf Beitrag (der Link, den du mir freundlicher und glücklicherweise geschickt hast*m:1f64f.png*) steht: "Alle entstandenen Kosten, werden dir auf gleichem Wege erstattet."

Unter "ALLE ENTSTANDENEN KOSTEN" sollten doch auch die Spedi-Kosten Kosten fallen, oder irre ich mich?
 
Genauso schaut es aus.
Du kannst dreimal anrufen und bekommst drei verschiedene Aussagen .
Von daher lohnt ein weiterer Anruf immer.
 
Vielen lieben Dank für deine Zeit, Hilfe und Unterstützung. Ich weiß es wirklich zu schätzen *m:1f917.png*

Mit Klarna habe ich auch kaum Erfahrung. Bei mir läuft eigentlich immer alles über PayPal.

Habe jetzt der Retoure-Abteilung von Samsung mal geschrieben und bin dabei Klarna auch zu schreiben.

Mal schauen, was noch auf mich zukommen wird. Ich bin sowas von  (nicht) ready für mehr Chaos *m:1f605.png*

 
 
Super, es zählt ja das Datum und das kann man mit einer Mail belegen.
Dann werden sie sich bei Dir melden und wünsche Dir ganz viel Glück.

Manchmal hat man einfach einen schlechten Tag erwischt.

Gute Nacht , mein Dackel muss mal ne Runde schnuppern gehen. *m:1f91d.png**m:1f602.png**m:1f499.png**m:1f44b.png*
 
So, Klarna meint, dass die Kontaktaufnahme mit Samsung die richtige Wahl war (dank dir *::smiling-face: und dass ich bis zum 18.02. Zeit hätte die Angelegenheit mit Samsung zu klären, da ich die "PayAfterDelivery" Methode gewählt habe.

Bzgl. der Spedi-Kosten meinte Klarna noch, dass Samsung  eigene Regeln und Verfahrensweisen verfolgt und Klarna nicht sagen kann, ob der komplette Betrag erstattet werden würde oder ob ich auf den Lieferkosten sitzen bleibe.

Mal schauen, wie die Samsung Retoure-Abteilung reagieren wird. 
 
Morgen wird *m:260e.png*

Heute durfte ich mir ganze 28 Minuten lang die Samsung-Symphonie anhören..ein Alptraum für jedes Trommelfell.

Hoffentlich werde ich morgen verschont.
 
Merci! Merci! Merci! und die besten Grüße an deinen Dackel *m:1f64f.png**m:1f499.png**m:1f62d.png* Gute Nacht.
 
Hoffe, ihr alle habt einen schönen Sonntag *m:2615.png*

Dachte mir heute, neuer Tag - neues Glück, aber nichts da..der Samsung Kundenservice ist Sonntags nicht erreichbar.

Eine Antwort auf meine E-Mail von gestern habe ich auch noch nicht erhalten.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich diese hier posten.

LG
 
Moin.
Ich habe aktuell das gleiche Problem mit meinem bestellten S24Ultra.
Wollte eins stornieren da ich doppelt bestellt hatte. Keine Ahnung weshalb das nicht gehen soll obwohl die Geräte ja angeblich nicht einmal abgesendet wurden. Wer weiss was die da für eine Logistik haben...
Die Dame am Samsung Service sagte mir ich solle das Paket annehmen und dann einen Rücksendeauftrag bei Samsung anfordern.
Wenn ich die Ware nicht annehme würde es auch funktionieren, doch dann müsste ich eventuell viel länger, 6 - 8 Wochen, auf meine Rückzahlung warten. Bei Annahme und Rücksendung soll es schneller gehen.
Ob es so stimmt weiss ich nicht. Bei einem TV könnte es ähnlich sein.
 
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten!

Habe heute 2 Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, ich hätte mich verwählt

Die Person hatte absolut keine Ahnung. Beim zweiten Mal war es ein kleines bisschen besser. Er wusste vieles zwar auch nicht, war aber freundlich *m:1f61c.png*

Das beste Ergebnis bekam ich schriftlich (von der Retoure Abteilung). Die Dame kannte sich aus, hat mir die Retoure empfohlen und meinte, dass die Spedi-Kosten bei einer Retoure auf jeden Fall zurück erstattet werden würden.

Ich sollte eine Retoure schriftlich beantragen, habe ich auch direkt gemacht, und würde dann einen Rücksende-Code bekommen bzw. Hermes würde sich dann bei mir melden und am vereinbarten Termin die Retoure abholen.

Auf meinen Retoure-Antrag habe ich noch keine Antwort erhalten.

Die richtige Größe wurde heute von mir bestellt.

L: @hamster Willkommen im Klub! Eine Retoure scheint für uns beide die "beste" Lösung zu sein. Wie schnell diese in Wirklichkeit von Samsung bearbeitet werden wird - steht in den Sternen haha aber wenigstens bleibt man auf diesem Wege nicht auf den Spedi-Kosten sitzen.

L: @ErdbeerSchrippe Ein großes Dankeschön nochmal an dich *m:1f499.png* Deine Tipps und Links haben wirklich Licht ins Dunkel gebracht *m:1f917.png*

LG

S.
 
Zurück
Oben