Samsung Store lügt bei der Bestellung

S
S.
User
Ich hatte vor 2 Tagen ein A52s in Mint bestellt was Lagernd war. Bis heute Mittag stand "Versand wird Vorbereitet" und jetzt musste ich Lesen das der Status wieder in Bearbeitung ist, also einen Schritt zurück. Und es steht jetzt auch Vorbestellung nur davon war keine Rede beim Zeitpunkt der Bestellung. Mein Geld haben sie aber Sofort bekommen da waren Samsung schnell. Finde das Betrug Leute zu locken etwas zu bestellen was Lagernd ist angeblich und dann 2 Tage später so tun als wenn nichts wäre einfach denn Status wieder zurück zusetzen.
Habe mich dann an denn Chat gewand der die größte Frechheit ist. Dort wird einen Null geholfen, man sagte mir nur frech ich könnte ja Stornieren. Nur dann würde ich Wochen auf mein Geld warten was man hier ja ständig lesen kann auch. Also der Samsung Store ist echt das letzte.
So was muss Konsequenzen haben!
Bestellnummer: DE220405-93540550

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Ja das gleiche auch bei mir, vorgestern bei der Action mitgemacht und auch ein A52s5G in Mint bestellt.
Heute steht Vorbestellung drin...*1f620.png*
DE220405-93615356
 
Bin stink sauer. Samsung ist das schlicht Egal. Man wird ja hier im Forum oft genug gewarnt vor dem Samsung Store.
 
Na ja, eigentlich hätt ichs besser wissen müssen von meiner ehemaligen S21u oder Watch 4 Bestellung...ist genauso verlaufen und hatte letztendlich 4Wochen+ gewartet bis alles ankam.
 
Also ich habe mein S22 am 12.2 bestellt es sollte ursprünglich am 24.2 kommen.
Du findest hier viele ähnliche Erfahrungen von Kunden.
Es wäre schön wenn sich mal ein größerer YouTuber dem Thema annehmen würde. So geht man einfach nicht mit Kunden um.
 
Ich bekam gerade ein Storno, einfach so. Samsung was soll der Scheiss? Das wird rechtliche Konsequenzen haben. Ich kaufe nie wieder bei Samsung. Eine bodenlose Frechheit.
 
Das ist wie beim Möbel Kauf, da werden erst mal alle Bestellungen 4-6 Wochen gesammelt und dann an Samsung weiter geleitet und dann wird die Produktion an gefahren. Mangels Kapazitäten an Teilen und Produktionskapazitäten und Konstruktionsfehler in Software und Hardware dauert dies dann noch 1-2Monate bis geliefert wird. Auch kann Samsung im Moment auf die Chinesische Produktion im Moment nicht zu greifen, da in 2 Produktionszentren totaler Lockdown herrscht. Mehr kann Samsung nicht machen als nur Ausschuss Ware auf den Markt bringen, also 2 und 3 Wahl, sieht man am Galaxy S 22, da keine Produktionskapazitäten mehr vorhanden.
 
1109589i47A0234BD7106396?v=v2.png

Natürlich kann man sofort wieder im Online Shop das A52s vorbestellen zum normalen Preis versteht sich :rofl: .
Nur noch ein Trauerspiel mit dem Konzern.
Arbeiten da nur *****?
 
Hallo L: @Schrotty74 und L: @roemi09,
das ist natürlich mega ärgerlich. :confused: Habt ihr euch schon an den Shop-Support gewandt? Wenn nicht, setzt euch bitte einmal mit den Kollegen über dieses Kontaktformular in Verbindung, damit sie das noch einmal überprüfen. Wenn ihr schon ein Ticket haben solltet, eröffnet bitte kein neues. Ihr habt die Möglichkeit, über die Statusseite Rückfragen einzureichen. Dann kann euch schneller geantwortet werden.
 
Ich bin ja nicht der einzige, bei dem Storniert wurde. Inzwischen kann man sagen, dass alle Bestellungen von dem Tag als die Aktion war storniert wurden. Ich habe gestern denn Konsumentenschutz eingeschaltet und man wird sich das anschauen und da es viele betrifft, wo storniert wurde ohne Angaben von gründen was nicht erlaubt ist, wird man auch rechtlich sich das ganze anschauen. Werde daher heute auch einen Anwalt einschalten. So viel ist klar, das wird teuer werden für Samsung.
 
Weisst was ich schlimmer finde, ich kaufe ein Actions Handy für 219€(-Membersgutschein 20€ natürlich auch weg jetzt) und 2Tage später wird storniert mit der Möglichkeit das ganze wieder im gleichen Shop vorzubestellen aber mit einem Aufpreis von 100€ *1f636.png*
Das finde ich lächerlich und einfach nur peinlich für so ein Unternehmen.
 
Hallo L: @KiraF ,
1110083i9EA9AFD3F20C527E?v=v2.png

danke für den Anstoss, angeblich wars ein Preisfehler. Wie dem auch sei, ich habe da mein 20€ Membersgutschein angewandt und der ist jetzt natürlich futsch, wurde natürlich nichtmal kulanterweise Ersatz dafür erwähnt...
Ich werde den Samsung Shop für die Zukunft meiden, das ist echt kein Umgang.
schönes WE.
 
Zurück
Oben