Stornierung eines Produktes nicht möglich

M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe einen Backoffen + Kochfeld im Samsung Online Shop bestellt und bezahlt am 12.05.22 dieser wurde auch von Samsung an die Spedition von Hermes übergeben. Die Spedition hat sich danach bei mir gemeldet am 19.05.22 und mir mitgeteilt das die Geräte mit Glasbruch und Beschädigungen angeliefert wurden und daher die Artikeln Retourniert an Samsung zurück gegangen sind. Samsung eröffnete ein Ticket am 27.05.22 mit der bitte das ich auf eine Ersatz Lieferung warten soll. Nach ca. 1 Monat Wartezeit und sehr viele Telefonate endschloss ich mich wo anders einen Backoffen zu bestellen und meine Bestellung bei Samsung zu stornieren was eigentlich laut Samsung Support kein Problem wäre. Anscheinend ist es ein Problem weil ich bis heute vergeblich auf mein Geld warte !
Bestellnummer : DE220512-06469090
Bestelldatum 12. Mai 2022
Ich bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Vielleicht kann sich am Montag da einmal der Moderatoren schlau machen. Ansonsten kann Dir hier im User helfen Usern Forum leider niemand helfen.
 
Es tut sich nichts und es ist bei Samsung auch kein Einzelfall wie es aussieht. Ich melde das nächste Woche der Verbraucherzentralle und danach gehe ich zum Rechtsanwalt.
 

Similar threads

O
Ich habe vor über 3 Wochen einen Samsung Jet 90 bestellt. Die Bestellung wurde unverzüglich bezahlt. Nun weigert sich der Kundenservice die Bestellung zu stornieren, obwohl das Produkt noch nicht mal in den Versand gekommen ist. 4991073
Antworten
3
Aufrufe
144
S
T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
204
T
M
Im März 2022 habe ich das neue Samsung galaxy book2 pro bestellt. Nach mehreren Verschiebungen der Lieferung, habe ich versucht die Bestellung zu stornieren. Ich habe es über mehrere Wege versucht. Alles was mir per Mail oder im Chat oder am Telefon gesagt wurde war, dass ich für meine...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben