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Hallo zusammen,
Ich habe einen Backoffen + Kochfeld im Samsung Online Shop bestellt und bezahlt am 12.05.22 dieser wurde auch von Samsung an die Spedition von Hermes übergeben. Die Spedition hat sich danach bei mir gemeldet am 19.05.22 und mir mitgeteilt das die Geräte mit Glasbruch und Beschädigungen angeliefert wurden und daher die Artikeln Retourniert an Samsung zurück gegangen sind. Samsung eröffnete ein Ticket am 27.05.22 mit der bitte das ich auf eine Ersatz Lieferung warten soll. Nach ca. 1 Monat Wartezeit und sehr viele Telefonate endschloss ich mich wo anders einen Backoffen zu bestellen und meine Bestellung bei Samsung zu stornieren was eigentlich laut Samsung Support kein Problem wäre. Anscheinend ist es ein Problem weil ich bis heute vergeblich auf mein Geld warte !
Bestellnummer : DE220512-06469090
Bestelldatum 12. Mai 2022
Ich bitte um Hilfe.
Ich habe einen Backoffen + Kochfeld im Samsung Online Shop bestellt und bezahlt am 12.05.22 dieser wurde auch von Samsung an die Spedition von Hermes übergeben. Die Spedition hat sich danach bei mir gemeldet am 19.05.22 und mir mitgeteilt das die Geräte mit Glasbruch und Beschädigungen angeliefert wurden und daher die Artikeln Retourniert an Samsung zurück gegangen sind. Samsung eröffnete ein Ticket am 27.05.22 mit der bitte das ich auf eine Ersatz Lieferung warten soll. Nach ca. 1 Monat Wartezeit und sehr viele Telefonate endschloss ich mich wo anders einen Backoffen zu bestellen und meine Bestellung bei Samsung zu stornieren was eigentlich laut Samsung Support kein Problem wäre. Anscheinend ist es ein Problem weil ich bis heute vergeblich auf mein Geld warte !
Bestellnummer : DE220512-06469090
Bestelldatum 12. Mai 2022
Ich bitte um Hilfe.