Bestellung samsung galaxy book2 pro stornieren

M
M.
User
Im März 2022 habe ich das neue Samsung galaxy book2 pro bestellt. Nach mehreren Verschiebungen der Lieferung, habe ich versucht die Bestellung zu stornieren. Ich habe es über mehrere Wege versucht. Alles was mir per Mail oder im Chat oder am Telefon gesagt wurde war, dass ich für meine Stornierung eine Email Bestätigung bekommen werde. Auf diese warte ich noch immer. Ich fühle mich nicht wohl, weil ich bei Klarna die Zahlungspause nur noch bis Mitte Juni habe. Was kann ich noch tun damit meine Bestellung endlich storniert wird?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Schreib mal eine Email an den CEO von Samsung.
E-mail an Die Geschäftsleitung | Samsung Deutschland
1192923iA5490C3CCECF6004?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hi, Grüß euch. Jetzt ist mein neues Samsung Galaxy Book2 Pro 360 wieder eingeschickt zur Reparatur. Im April 2022 gekauft, Im Mai 2022 erhalten und nach 4 Tagen defekt. Ich bekam ein Austaudchgerät Dauer ca 14 Tage . Am 16 Juni der gleiche Fehler, keine Funtion mehr nur noch LED leuchtet ...
Antworten
4
Aufrufe
230
M
E
Servus, ich habe vor 3 tagen endlich das Galaxy Book2 Pro 360 erhalten, was für mich ein Ersatz für ein 8 Jahre altes Surface 4 pro sein sollte... Leider habe ich jetzt das Problem, das sich das Galaxy Book2 Pro 360 während ich damit gearbeitet habe und eine E-Mail geschrieben habe, einfach...
Antworten
5
Aufrufe
195
U
B
Liebe Community Freunde,ich brauche eure Hilfe?Ich habe am 25.4. einen galaxy Book2 pro 5G beim Online Shop bestellt.Ursprünglich stand,dass das Gerät ab dem 9.5 versendet wird?Ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen.Ich habe letzte Woche den Support informiert.Die Geräte sollten wegen...
Antworten
1
Aufrufe
139
H
S
Die Sound Einstellung für Dolby Atmos ist auf einmal verschwunden und ich kann auf meinem Galaxy Book2 Pro 360 nicht mehr Dolby Atmos verwenden. Wenn ich auf Dolby Access gehe fragen die mich ob ich es für 7 Tage testen oder direkt kaufen möchte. Mir wurde gesagt, dass es nicht normal ist, da...
Antworten
3
Aufrufe
322
L
C
Hallo und Gruß ins Forum, ich habe mich aus aktuellem Grund soeben angemeldet und falle sofort mit einer Frage ein.... Ich habe mir im Zuge der Black Friday Aktionen ein Samsung Galaxy Book2 Pro 360 Convertible Notebook mit i7 Prozessor, 16 GB RAM aber nur 256 GB SSD geordert. Da dieses gerät ja...
Antworten
5
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben