Stornierung eines Produktes nicht möglich.

O
O.
User
Ich habe vor über 3 Wochen einen Samsung Jet 90 bestellt. Die Bestellung wurde unverzüglich bezahlt. Nun weigert sich der Kundenservice die Bestellung zu stornieren, obwohl das Produkt noch nicht mal in den Versand gekommen ist.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

    Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Das müsstest Du trotzdem mit Samsung klären, hier ist ein Userforum. Ggf. wäre Lob&Kritik ein Weg dort etwas zu bewegen.
 
Sobald eine Ware für den Versand vorbereitet wird, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bis zu diesen Zeitpunkt kannst du deine Bestellung auch selbst online stornieren.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe einen Backoffen + Kochfeld im Samsung Online Shop bestellt und bezahlt am 12.05.22 dieser wurde auch von Samsung an die Spedition von Hermes übergeben. Die Spedition hat sich danach bei mir gemeldet am 19.05.22 und mir mitgeteilt das die Geräte mit Glasbruch und...
Antworten
2
Aufrufe
253
M
M
Im März 2022 habe ich das neue Samsung galaxy book2 pro bestellt. Nach mehreren Verschiebungen der Lieferung, habe ich versucht die Bestellung zu stornieren. Ich habe es über mehrere Wege versucht. Alles was mir per Mail oder im Chat oder am Telefon gesagt wurde war, dass ich für meine...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
D
Hallo, ich hatte vor über 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag mit einem Samsung Galaxy Z Fold 3 256gb über die Samsung Website abgeschlossen. Diesen habe ich direkt Montags telefonisch storniert, da ich die 512GB Version bestellt habe. Die Stornierung wurde bestätigt, jedoch habe ich nach 2 Wochen...
Antworten
5
Aufrufe
290
D
T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
199
T
T
Guten Abend, vor geraumer zeit meldete ich mich für die Samsung s24 Aktion an und erhielt ein Gutschein für die smart watch 6 BT. Diesen Gutschein benutzte ich mit dem SHOPAPP Gutschein aus dem gestrigen stream, welchen ich mir begeistert und voller Vorfreude anschaute und daraufhin auch meine...
Antworten
3
Aufrufe
77
T
Zurück
Oben