s24 galaxy ultra Gutscheincode nach Stornierung nicht mehr aktivierbar

T
T.
User
Guten Abend, vor geraumer zeit meldete ich mich für die Samsung s24 Aktion an und erhielt ein Gutschein für die smart watch 6 BT. Diesen Gutschein benutzte ich mit dem SHOPAPP Gutschein aus dem gestrigen stream, welchen ich mir begeistert und voller Vorfreude anschaute und daraufhin auch meine Bestellung tätigte.

Nach der Bestellung fiel mir auf das ich meine Postleitzahl nicht korrekt eingegeben habe und wollte diese daraufhin korrigieren. Dies funktionierte leider nicht. Ich stornierte die Bestellung mit dem Vorhaben direkt nochmal zu bestellen, allerdings funktionierten die erwähnten Gutscheine nicht mehr.

Der Kundenservice konnte mir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen. Die Stornierung könnte man auch nicht mehr rückgängig machen. 

Ich hoffe das sie mir eventuell weiterhelfen können, sodass ich dieses tolle Angebot nicht verpasse.

Ich bitte nach freundlicher Möglichkeit um eine Zeitnahe Antwort, weil das Angebot nur befristet gültig ist

Bestellnummer: DE240118-72461971

Beste Grüße

M. A. H. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Soweit ich informiert bin, gehen Gutscheincodes nachdem sie erfolgreich abgeschlossen wurden, durch einen getätigten Kauf nicht mehr.
 
Gutschein geht nur einmal. Er wurde eingelöst und somit dann ungültig.
 
Die Bestellung wurde von mir storniert um die Postleitzahl zu korrigieren. Damit kam der Kauf nicht zustande und und ich hatte Hoffnung, dass die Gutscheine dann wieder verwendbar sind und ich einfach die Bestellung nochmal aufgebe mit korrekter Postleitzahl.
 
Zurück
Oben