LED-TV ue40ku6179uxzg zeigt nach Einschalten Bildschirmtastatur an - wie deaktivieren?

M
m.
User
Hallo,

ich nutze den UE40ku6179 als 2ten PC-Monitor.
Nicht von Anfang an, aber seit ein paar Monaten schaltete sich beim Einschalten auch immer die Bildschirmtastatur am UE40 mit ein.
Diese lässt sich nur durch erneutes Ein-/Ausschalten ausblenden.

Das ist nervig.
Wie kann ich die Bildschirmtatstatur komplett deaktivieren?

Danke und Gruß
Marcus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, das solltest du eigentlich in der taskleiste bei Windows unten ausschalten können, gehe auf das Tastatur Feld und deaktiviere das es gestartet wird oder auf Tastatur einblendung.
Mich hat das auch gestört und ich habe es mit rechts klick deaktivieren können. Viel Erfolg
 
Hi,
danke für deine Rückmeldung, aber es geht nicht um die Bildschirmtastatur von Windows, die habe ich deaktiviert. Es geht um die Bildschirmtastatur vom Samsung TV, die sich grundlos nach dem Einschalten des TV öffnet.

Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild angefügt.

true
 
Achso, ja das ist etwas eigenartig. Wird wohl erkannt das eine Eingabe stattfinden wird. Ich recherchiere mal und wenn ich eine Lösung finde melde ich mich. *m:1f44d.png*
 

Similar threads

D
Seit Anfang Oktober bin ich Besitzer eines Q70R. Bis jetzt war ich auch komplett zufrieden, aber seit gestern morgen ist ein erstes Problem aufgetaucht. Der Fernseher ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Die LED auf der FB blinkt ein paar Sekunden wie wild und das war's. Die LED am TV...
Antworten
17
Aufrufe
193
S
M
Wir haben folgendes Problem mit einem Samsung LED TV Model GU55TU7199UXZG Der TV wurde im August 2020 gekauft. Von Zeit zu Zeit reagieren die Direktwahl-Tasten an der FB nicht. Man kann drücken und drücken, der TV reagiert einfach nicht. Auf Drücken der Tasten Volume-Up/-Down oder...
Antworten
9
Aufrufe
155
M
E
Liebe Community, ich habe mir vor kurzem (1,5 Monaten) oben genannten TV zugelegt da ich ihn günstig kaufen konnte. Vorher hatte ich ein Sony TV welcher ohne Probleme jeglicher Kombination der Geräte funktionierte. Bei jetzigem Samsung treten folgende Probleme auf: 1. Beim Einschalten des TV...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
V
Hallo, ich habe oben genannte Kombination und bei beiden die aktuelleste Software installiert. Ich möchte gerne, dass sich die Soundbar gemeinsam mit dem TV einschaltet und zwar drahtlos. Bisher bin ich soweit, dass sie sich mit dem TV ausschaltet und auch das einschalten funktioniert, aber...
Antworten
6
Aufrufe
149
D
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit Samstag Besitzer eines neuen Samsung c49hg90dmu. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Der Monitor lässt sich nach dem Ausschalten im Menü nach ca. 15 - 20 Minuten nicht mehr erneut durch die JOG einschalten. Sobald ich nach dieser Zeit die JOG Taste...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben