Optimale Bildeinstellungen Neo Qled QN90B

C
c.
User
Hallo Zusammen

Kann mir jemand von euch die optimalsten Bildeinstellungen zum Neo Qled QN90B durchgeben?

Der intelligente Modus ist irgendwie mehr als grell.

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hi
    Wenn jemand seine Werte zur Verfügung stellt, würde das aller Wahrscheinlichkeit nicht zum gewünschten Ergebnis führen.
    Da die Einstellungen stark von der Umgebung abhängig sind und jeder empfindet das Bild anders.
    Tipp
    Nutze den intelligenten Modus und pass die Werte dann so an, das es für dich passt.
     
    Also ich finde den Bildmakermodus am besten. Intelligenter Modus musst du deaktivieren
     

    Similar threads

    M
    Servus, habe mir heute den NEO QLED QN90B gekauft. Es funktioniert alles....bis auf das Sat Fersehen. Vorher war auch ein Samsung mit dem selben Kabel dran und da hat es wunderbar funktioniert, 86% Signalstärke. Ich habe schon alle einstellungen aus probiert Was kann ich noch machen um das zum...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    368
    J
    W
    Hallo bin neu hier Bin auf der Suche nach optimaler bildeinstellung für meinen Qled 49Q7 Danke für eure Hilfe MfG. Willi
    Antworten
    0
    Aufrufe
    895
    W
    M
    Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    K
    S
    Hallo, hat sich schon jemand mit den optimalen Einstellungen auseinander gesetzt und sie ggf. mit einem Programm optimal eingestellt? Wäre toll wenn die Bildeinstellungen geteilt werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297055
    Antworten
    5
    Aufrufe
    204
    N
    L
    Hallo, ich bin neuer Besitzer eines NEO QLED 43 QN90B und habe die Einrichtung einigermaßen bewältigt. Was ich an dem Gerät suche (und nirgendwo in dem Handbuch gefunden) ist der Ausschalter am Gerät selber. Das zweite Problem ist, dass ich Kabel- und Sat-Anschluss habe und beides benutzen will...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    217
    L
    Zurück
    Oben