Bildeinstellung qe49 qe7

W
W.
New Member
29. Dezember 2017
1
0
Hallo bin neu hier
Bin auf der Suche nach optimaler bildeinstellung für meinen Qled 49Q7
Danke für eure Hilfe
MfG. Willi
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    C
    Hallo Zusammen Kann mir jemand von euch die optimalsten Bildeinstellungen zum Neo Qled QN90B durchgeben? Der intelligente Modus ist irgendwie mehr als grell. Danke! 8996915
    Antworten
    3
    Aufrufe
    97
    C
    M
    Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    K
    U
    Bildeinstellung für den Samsung gq55q80t qled 2376193
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    U
    G
    Frage an die Experten hier.Ich habe seit kurzem den Samsung UE49NU8009.Wie sollten die optimalen Bildeinstellungen aussehen?zur Zeit habe ich noch die Standarteinstellungen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen mfg G.Waschke 738794
    Antworten
    3
    Aufrufe
    132
    M
    S
    Hallo, hat sich schon jemand mit den optimalen Einstellungen auseinander gesetzt und sie ggf. mit einem Programm optimal eingestellt? Wäre toll wenn die Bildeinstellungen geteilt werden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1297055
    Antworten
    5
    Aufrufe
    204
    N
    Zurück
    Oben