Bildeinstellung

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Insgesamt könnten die Einstellungen passen, die hier von @ChrisAstner per Link geteilt wurden. Man muss aber bedenken das die TV-Panels ab Werk schon so große Toleranzen aufweisen, dass das Gerät wo diese Einstellungen vorgenommen und getestet wurden, auf deinem Gerät zu einem anderen Ergebnis führen können. Dazu könnte es zusätzlich sein, das die Einstellung Farbtemperatur auf Warm1/2 zu viel ist. Bei meinem TV (schon etwas älter) war damit das ganze Bild zu Warm/Rot. Da sollte man manuell prüfen wie sich das verhält.
     

    Similar threads

    W
    Hallo bin neu hier Bin auf der Suche nach optimaler bildeinstellung für meinen Qled 49Q7 Danke für eure Hilfe MfG. Willi
    Antworten
    0
    Aufrufe
    894
    W
    E
    Könnten Sie mir bitte die Bildeinstellungen für den Q70R 55 Zoll zukommen lassen. Da ich mit der jetzigen Bildeinstellung nicht zufrieden bin und ich nicht weiß wie ich das Fensehbild per Einstellung verbessern kann. Und nur die Einstellung Fim-Modus ist mir zu dunkel und gefällt mir nicht. 1 x...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    A
    C
    Hallo Zusammen Kann mir jemand von euch die optimalsten Bildeinstellungen zum Neo Qled QN90B durchgeben? Der intelligente Modus ist irgendwie mehr als grell. Danke! 8996915
    Antworten
    3
    Aufrufe
    97
    C
    P
    Hallo, habe die Firmware 2014.1 auf meinen Q95T. Die Bildeinstellung für TV schauen ist Film. Nun passiert jedesmal wenn ich PS5 oder XBOX gespielt habe, und ich wieder TV schauen möchte, die Bildeinstellung auf Standard umgestellt wird vom TV. Ich muss es dann immer wieder manuell in die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    138
    N
    Z
    Hallo, ich habe mir den 55 Zoll Q60T zugelegt und hab ein Frage zur Bildeinstellung. Ich nutze mehrere externe Geräte über HDMI unter anderem eine Xbox. Ich nutze verschiedene Bildeinstellungen z.B. beim Live TV schauen nutze ich Dynamisch und Spielmodus bei der Xbox. Wenn ich nach dem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    151
    J
    Zurück
    Oben