Samsung UE49NU8009 Bildeinstellung

G
g.
User
Frage an die Experten hier.Ich habe seit kurzem den Samsung UE49NU8009.Wie sollten die optimalen Bildeinstellungen aussehen?zur Zeit habe ich noch die Standarteinstellungen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
mfg
G.Waschke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo G.Waschke,
ich verstehe nicht ganz, was du wissen möchtest. *:thinking-face: Welche Bildeinstellungen für dich optimal sind, kommt ganz auf deine Bedürfnisse und deinen Geschmack an. Bist du denn mit den Standardeinstellungen unzufrieden?
 
Danke für die Rückmeldung
es geht darum das ich eine Farbseh Schwäche habe.Ich dachte einfach nur das es Standartwerte gibt.
Habe es mir aber jetzt von einem Fachmann einstellen lassen und bin ganz zufrieden jetzt
mfg
G.Waschke
 
Hallo gwaschkehls18,
danke für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass du jetzt zufrieden bist. *:smiling-face:
Magst du deine Einstellungen teilen? Möglicherweise profitieren auch andere User davon, die eine Farbsehschwäche haben und wir wissen dann auch, welche Werte dann passen.
 

Similar threads

M
Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
Antworten
1
Aufrufe
155
K
H
Guten Abend, ich habe mit meinem Fernseher UE49NU8009 folgendes Problem: Bei Geräten, die über einen HDMI-Anschluss angeschlossen sind, dies sind Xbox One, PS4 und Sky-Receiver, ständig kurze Tonaussetzer. Die neueste Version der Firmware ist installiert und die externen Geräte sind ebenfalls...
Antworten
17
Aufrufe
126
J
T
Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q60RGTXZG TV. Mit dem Bild beim Fußball schauen bin ich garnicht zufrieden.Das Bild ist unscharf und anstrengend für die Augen. Habe schon einiges versucht. Hat jemand das selbe Problem oder gibt es eventuell hier Bildeinstellungen? MFG 1304778
Antworten
1
Aufrufe
112
L
T
Hallo Miteinander! Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Es geht um meinen Samsung LED TV: ue37d6200tsxzg Seit ich umgezogen bin, bekomme ich die Bildeinstellungen (Farbe, Kontrast, usw...) nicht mehr so hin wie es war. Ist alles auf Standard zurück gesetzt... Ich hab schon einige Tipps, die ich...
Antworten
0
Aufrufe
885
T
L
Hallo, mich würde einmal interessieren welche Bildeinstellungen ihr ausgewählt habt um zB Fußballspiele flüssig ohne Artefakte, Rauschen, Verzerrungen, etc. zu sehen. Grundsätzlich würde ich es allgemein begrüßen wenn Samsung bei einem der nächsten Systemupdates vielleicht einmal einen eigenen...
Antworten
5
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben