SAT-Adapter für UE55C8790

T
T.
User
Hallo,

leider habe ich beim Umzug das SAT-Adapter-Kabel für meinen Samsung TV UE55C8790 verloren. Laut meiner Recherche handelt es sich um den Artikel BN39-01154P 

Das Kabel ist überall ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert. Habt ihr Ideen wo ich noch fündig werden könnte? Zur TV Buchse scheint es eine Art Mini-Koaxial-Buchse 7,5 mm zu sein - die andere Seite ein weiblicher F-Stecker. Gibt es vielleicht auch andere Kabel die kompatibel sind?

Wieso hat Samsung überhaupt diese proprietären Anschlüsse gebaut ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Teeblatt

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Schließe ich mich an, hab es damals verlängert und selbst gemacht. Dein TV laden oder Radio Fernseh Techniker macht dir sogar eins für ein paar Euro.
     
    Vielen Dank für die Antwort und dem Link. Dann werde ich wohl die Zange auspacken müssen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, Ich habe beim montieren meiner TV Halterung die Sat Buchse meines TVs (GU65BU8079UXZG) raus gerissen. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Adapter von F-Kupplung auf Koax Stecker trotzdem die Sender per Satellit zu empfangen? Beim automatischen Sendersuchlauf findet es mir so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    229
    M
    Zurück
    Oben