Sat Buchse kaputt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sat Buchse kaputt in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe beim montieren meiner TV Halterung die Sat Buchse meines TVs (GU65BU8079UXZG) raus gerissen. Gibt es eine Möglichkeit mit... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Milhouse23, 27. März 2023.

1. Milhouse23
    Milhouse23 Guest

Sat Buchse kaputt

Hallo zusammen,
    Ich habe beim montieren meiner TV Halterung die Sat Buchse meines TVs (GU65BU8079UXZG) raus gerissen.
    Gibt es eine Möglichkeit mit einem Adapter von F-Kupplung auf Koax Stecker trotzdem die Sender per Satellit zu empfangen?
    Beim automatischen Sendersuchlauf findet es mir so leider keine Sender.

oder gibt es noch eine andere Alternative, dass ich Sat empfangen kann ohne die „verlorene“ Buchse?

vielen Dank *:smiling-face:

via Samsung Community

Milhouse23, 27. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Mir fiele da ein externer SAT Receiver der per HDMI angeschlossen wird als Alternative ein.

Barney0w, 27. März 2023
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das wollte ich auch gerade vorschlagen.
    Alternativ könntest du beim Samsung Support fragen, was der Austausch des Moduls kostet.
    Tel.: 06196/7755577

judgeandy, 27. März 2023
Thema:

Sat Buchse kaputt

Die Seite wird geladen...
  1. Sat Buchse kaputt - Similar Threads - Sat Buchse kaputt

2. USB Buchse feucht?

in Galaxy Note 20 Serie
    USB Buchse feucht?: Ich habe seit gestern an meinem Note20 Ultra die Fehlermeldung, dass die USB-Buchse feucht sei. Das Telefon lässt sich darüber nicht mehr laden, nur über Induktion. Obwohl das eigentlich nicht...
  3. Musikwiedergabe, Ausgang USB Buchse

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Musikwiedergabe, Ausgang USB Buchse: Hallo Leute. Ich habe hier eine Frage für MusikNerds. Der Ausgang, also die USB Buchse am S22, gibt die Musik weiter, immer in der gleichen Auflösung. Der interne DA Wandler sampelt alle Signale...
  4. USB-Buchse

in Smartphones
    USB-Buchse: Warum hat ein 2017-ner Gerät eine neue Steckerform??? Laut EU-Gesetz sollen doch die Anschlüsse einheitlich sein!!!!! Letztes Mal Samsung gekauft - eigentlich widerrufen und Handy zurück... 373769
  5. Ladekabel Buchse

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Ladekabel Buchse: Moin, Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meiner Ladebuchse. Mein aufladekapel akzeptiert er nicht mehr auch andere Kabel erkennt das Handy nicht. Momentan lade ich nur über QI aber...
  6. Kaputt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kaputt: Bei meinem Handy dem Galaxy A 20 versagt seid ein paar Stunden die Kamera weiß jemand woran das liegen kann?*1f614.png* Gelöst!...
  7. RU7179 HDMI Buchsen

in Fernseher
    RU7179 HDMI Buchsen: Hallo Samsung, der FireTV Stick meldet an meinem Samsung RU7179 (43") keine 4K Videos abspielen zu können, da die HDMI Version der Buchse dies nicht kann. Welche Spezifikationen haben denn die...
  8. ue55mu8009 kein Empfang über Sat-Sub-Buchse an der Mini Connect Box

in Fernseher
    ue55mu8009 kein Empfang über Sat-Sub-Buchse an der Mini Connect Box: Hallo, ich hatte die ersten 2 Jahre des Betriebs meines ue55mu8009 an der Sat-Sub-Buchse der Mini Connect Box ein defektes SAT-Kabel angeschlossen (offene Leitung). Deshalb konnte ich während...
  9. The Frame (2019) verliert 30% Signalstärke (SAT) ab Buchse

in Fernseher
    The Frame (2019) verliert 30% Signalstärke (SAT) ab Buchse: Hallo, ich habe ein Problem. Bei der Überprüfung der Senderstärke bei meinem neuen Fernseher (The Frame QLED 55") unter Eigendiagnose / Signalstärke werden mir Werte von 43% Signalstärke und...