Fernseher

L
L.
User
Hey ich habe da ein kleines Problem und zwar ist mir ab Meinem Samsung Tv der sat Anschluss abgebrochen. Und da wollte ich fragen ob es die Möglichkeit gibt das ich mithilfe eines Adapters auch auf den Kabel Anschluss gehen kann oder ob dies nicht möglich ist  

 

Danke für eure Hilfe 

MFG Lucas

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo, über den Kabel Anschluss kannst du kein SAT Empfangen. Vielleicht hast du eine Werkstatt in deiner Nähe, denn es gibt die Möglichkeit den abgebrochen SAT Anschluss wieder an zu löten, kommt aber drauf an wie er abgerissen wurde und was noch am Mainboard übrig ist. Aber wenn du jemand findest der gut löten kann, sollte er das hinbekommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
du könntest auch in eine Reparaturwerkstatt gehen und einen neuen Stecker anlöten lassen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, über den Kabel Anschluss kannst du kein SAT Empfangen. Vielleicht hast du eine Werkstatt in deiner Nähe, denn es gibt die Möglichkeit den abgebrochen SAT Anschluss wieder an zu löten, kommt aber drauf an wie er abgerissen wurde und was noch am Mainboard übrig ist. Aber wenn du jemand findest der gut löten kann, sollte er das hinbekommen.
 
true?v=v2.jpg


 
Oki Dankeschön dann gehe ich mal in den Laden wo ich ihn gekauft habe 
 
du könntest auch in eine Reparaturwerkstatt gehen und einen neuen Stecker anlöten lassen
 

Similar threads

T
Hallo, leider habe ich beim Umzug das SAT-Adapter-Kabel für meinen Samsung TV UE55C8790 verloren. Laut meiner Recherche handelt es sich um den Artikel BN39-01154P  Das Kabel ist überall ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert. Habt ihr Ideen wo ich noch fündig werden könnte? Zur TV...
Antworten
4
Aufrufe
97
T
M
Hallo, ich habe mir einen GQ75Q60R-TV gekauft. Der TV verfügt über zwei Sat-Anschlüsse. Nun hatte ich beim Kauf die naive Hoffnung, dass Bild-in-Bild / Picture-in-Picture (PiP) möglich ist. Ich würde es gerne nutzen, um Werbung zu überbrücken und das Programm im kleinen Fenster laufen zu...
Antworten
5
Aufrufe
120
S
J
Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden. Dort einen dLAN Adapter. LAN per Stromnetz funktioniert schon hervorragend. Mein Samsung TV empfängt LAN. Ich kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
M
Hallo Community, Koax Anschluss an meinem Samsung Fernseher abgebrochen. Was gibt es da noch Alternative? für jede Hilfe und Meinungen bin ich sehr dankbar. mfg metin https://www.gutefrage.net/frage/koax-anschluss-an-meinem-samsung-fernseher-abgebrochen-was-gibt-es-da-noch-alternative
Antworten
2
Aufrufe
96
Sami
S
Guten Abend. Ich benötige eure Hilfe. Ich habe ein TV Gerät von Samsung. Habe kein Bluetooth am Gerät. Möchte gerne den Fernseher mit meinem Bluetooth Kopfhörer verbinden. Vielleicht mit Hilfe eines Adapter. Da das Gerät auch keinen Anschluss für einen Kopfhörer mit Kabel hat. Was kann ich tun...
Antworten
1
Aufrufe
174
S
Zurück
Oben