Q80T - Bildfehler im Spielemodus PS5

S
S.
User
true?v=v2.jpg




Hallo,

ich habe einen 75“ QLED und bei jedem PlayStation 5 spiel diesen Horizontalen Bildfehler. Dieser ist nur im Spielemodus vorhanden. Möchte den TV jedoch trotzdem gern im Spielemodus lassen, allein schon weil es Ihn ja dafür gibt. Gibt es eventuell eine Lösung für das Problem bzw. ist vielleicht jemandem die Ursache dafür bekannt? Vorab vielen Dank für Rückmeldungen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Wie sieht es aus, wenn du eine andere Quelle anschließt?
Sind dann auch die bildender vorhanden?
Du kannst dich ja mit dem Service in Verbindung setzen, damit sie per Fernwartung sich das mal anschauen können.
 

Similar threads

M
Es handelt sich um den 55" QLED 4K Q80T (2020) und mit einer PS5. Mit dem Update 2014.1 am 16.06.2021 wurde wohl Local Dimming im Spielemodus aktiviert. Doch leider ist es viel zu aggressiv. Weiße Dinge werden einfach nur noch überstrahlt dargestellt und die Farbgebung ist einfach nicht mehr...
Antworten
12
Aufrufe
147
C
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
163
F
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
469
K
H
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der Displayschutz wenn ich das Telefon in der Tasche habe funktioniert nicht mehr richtig. Ständig gibt es "Hosentaschenanrufe", Fotos uä. Es liegt nicht an den...
Antworten
3
Aufrufe
159
E
M
Hallo zusammen, 11/2019 habe ich mir bei Otto einen neuen GQ55Q90R gekauft und war völlig zufrieden. Wir haben den TV in unserem Schlafzimmer und haben die Lautstärke immer nur max. zwischen 6 und 10. Bei den Lautsprecher/Klangeinstellungen haben wir nur die Option "Laustärke verstärken"...
Antworten
5
Aufrufe
88
M
Zurück
Oben