Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung TV, Modell GU50TU8079. Seit heute Abend geht nichts mehr. Ich hatte ganz normal etwas angesehen und auf einmal ist er aus- und sofort wieder angegangen. Auch nach mehrmaligen Versuchen mit entfernen der Batterien aus der Fernbedienung und abstecken aller...
Antworten
6
Aufrufe
212
C
P
Ich habe 2 Samsung-Fernseher gekauft: GQ55Q70CAT und QE43Q60CAU. Bei dem kleinerem Fernseher QE43Q60CAU habe ich problemlos App „Joj play“ (slowakische Fernsehsender) installiert. Bei Apps store von GQ55Q70CAT gibt es diese App jedoch nicht. Wenn ich in App store suche und JO antippe, sehe ich...
Antworten
5
Aufrufe
130
W
R
Ich habe den 65QN800 neu bekommen und das Gerät erkennt das SAT Signal nicht.  Der Menupunkt Senderempfang unter Einstellungen ist ausgegraut, sodass ich dort keinen Suchlaif starten könnte. Mehrmaliges Zurücksetzen oder Power Reset hilft bei mir nicht.  Ein anderes Gerät läuft mit dem Kabel an...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
P
Ich habe den QLED-Fernseher Samsung Q55Q70CAT gekauft. Jetzt dazu Soundbar Heymell Voyage 201. Ich kann nicht die Soundbar über HDMI ARC mit dem Fernseher verbinden. Bei Soundbar ist HDMI-Option eingestellt, Kabel ist HDMI 2.0 (ich habe 2 verschiedene ausprobiert), angeschlossen auf dem...
Antworten
4
Aufrufe
137
P
C
Hallo, unser Samsung TV (UE50TU7090UXZG) reagiert kaum/gar nicht mehr. Er lässt sich nur verzögert einschalten und blink durchgehend in kurzen abständen rot auf. Anschließend läuft nur der Sender welcher als Standard eingestellt ist. Wenn man über die Fernbedienung die Tasten betätigt oder...
Antworten
3
Aufrufe
109
C
S
Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen. Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie...
Antworten
2
Aufrufe
133
S
A
Gerät: GQ65Q85RGTXZG SW: T-MSMDEUC-1406.4 Ich möchte neue HD+ Sender hinzufügen, die sich auf Transponder 12,670 GHz befinden. Ich kann zwar einen neuen Transponder anlegen, jedoch nicht die Symbolrate von 23500 auswählen. Ich habe bereits einen Werksreset gemacht, ohne Erfolg. Die SW ist...
Antworten
2
Aufrufe
97
A
E
Kann man bei Samsung Q60C eine Senderliste erstellen, in der man einfach zwischen SAT- und Kabelempfang umschalten kann? Bei dem alten Samsung Fernseher Baujahr 2019 ging das ohne Probleme. Bei dem Q60C wird immer die Kabel-Senderliste gelöscht, wenn ich die Satellitensender hinzufügen möchte...
Antworten
1
Aufrufe
137
C
T
Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit das Play SRF App beim s95C zu installieren? Besten Dank 8786835
Antworten
1
Aufrufe
128
C
Z
Hallo, ich habe den besagten TV, alles schick soweit. Lief eigentlich auch Top mit der PS5, auf 4K und 120Hz, ging alles. Nur vorgestern auf einmal nicht. PS5 eingeschaltet, TV schaltet um aber zeigt kein Bild, nur das die Quelle fehlt. Diagnose sagt, ich soll das HDMI Kabel wechseln. Es ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
175
Z
L
Hallo Samsung Community, Ich habe letzte Woche meinen 55 Zoll QN85c geliefert bekommen, ausgepackt und eingerichtet. Bin allgemein sehr begeistert von dem Ding... wäre da nicht ein Cluster (3 oder 4) von toten, also schwarzen Pixeln nebeneinander ca. in der Mitte des Panels. Gekauft habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
156
L
D
Ich möchte gerne TV-Sendungen,die ich im Smart-TV via WLAN empfange,aufnehmen. Da es eine Sendung von einem ausländischen Sender ist,muss ich über VPN das Geoblocking umgehen. Ist dann das Aufnehmen auf einen externe Festplatte mit einem modernen Samsung TV möglich?(Habe z.Zt. noch ein altes...
Antworten
11
Aufrufe
129
D
J
Nach einem Update vor 4 Tagen geht die Wiedergabe von Prime Video Inhalten über einen angeschlossenen Fire TV Stick nicht mehr. Prime Serien funktionieren.....Disney geht....Netflix geht....Freevee geht und auch Paramount. Nur das mit Prime Video nicht. Weder schon gekaufte Inhalte noch...
Antworten
8
Aufrufe
78
J
L
Hallo Leute, habe gestern meinen neuen S90C bekommen. Heute morgen aufgebaut und mir ist bei der Reinigung ein Mangel aufgefallen. Ich habe versucht es mit einem Mikrofasertuch zu entfernen, keine Chance. Es fällt extrem bei Tageslicht auf, wenn der Bereich dunkel oder gar schwarz ist.  Ich...
Antworten
7
Aufrufe
67
L
W
Hallo, habe hier noch eine Crystal Surround AirTrack, die bisher per Klinke an einem älteren Samsung TV hing. Der TV wurde jetzt ersetzt durch einen GW43Q47. Ich ging jetzt davon aus, dass ich die Soundbar via HDMI/ARC verbinden kann. Allerdings bekomme ich keinen Ton raus. Es steht...
Antworten
5
Aufrufe
132
F
S
Hallo, ich will mir einen QLED TV (q60c mit 50 Zoll( kaufen. Der Verkäufer bei Mediamarkt meinte, dass man solche Fernseher unbedingt bei denen für 99 Euro konfigurieren lassen soll, weil das Bild sonst schlecht ist. Stimmt das? Irgendwie sollen da die LED richtig eingestellt werden.  Danke für...
Antworten
4
Aufrufe
108
C
I
Hallo zusammen, seit einem Umzug ist dieser „Nippel“, der den Stecker vom OneConnect Kabel festhält verschwunden. Weiß jemand, wo und wie ich Ersatz bekomme, bzw wie dieses Teil heißt? Im Internet habe ich trotz suche nichts entdecken können, außer diesem Bild im Quick Guide Manual. Liebe...
Antworten
3
Aufrufe
96
C
T
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher und der neu gekauften Soundbar. Ich hab die Soundbar per Optischen Kabel an den Fernseher angeschlossen und wollte die „One Remote Control“ Funktion aktivieren, dies geht aber leider nicht.  - Der Fernseher ist am neusten Update sowie die...
Antworten
3
Aufrufe
105
H
L
Wir haben gerade einen Samsung Neo QLED 8K QN700B aufgebaut und wollen den als PC Display nutzen. Als Grafikkarte wird eine NVIDIA T1000 genutzt, die 8k Auflösung unterstützt. Als Kabel ist ein Mini-Display Port zu HDMI Kabel in Nutzung (8K Version). Am PC sehe ich nur 4k - egal welcher HDMI...
Antworten
3
Aufrufe
110
B
C
Ich habe eine 2 TB Festplatte angeschlossen und einen 2 GB USB Stick. Die Festplatte arbeitete ohne Probleme, der USB Stick wird am nächsten Tag nicht mehr erkannt / aufgelistet. Wenn ich ihn abziehe kommt eine Meldung das der USB Stick getrennt wurde. Nach dem Einstecken die Meldung der...
Antworten
2
Aufrufe
114
A
E
Hallo, ich habe seit einigen Wochen den "The Frame 65" Smart-TV. Den Kunstmodus habe ich so konfiguriert, dass er Bilder aus "Eigene Dateien" stündlich rotierend anzeigt. Außerdem soll der TV in den StandBy-Modus gehen, wenn der Bewegungssensor keine Anwesenheit mehr erkennt. Soweit, so gut -...
Antworten
2
Aufrufe
139
E
J
Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, daß bei Youtube und auch bei DVD über HDMI mein UE55F9090 die scharzen Flächen teilweise rotbraun anzeigt. Ausstattung ist ein 3500er Evolution Kit. Das bemerkenswerte: im TV Betrieb ist das Bild stets optimal. Ein SEK 4500 erwies sich als...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
R
Hallo liebe Community! Ich versuche an meinem "the Frame 2022" über die erweiterten Toneinstellungen den Equalizer einzustellen. Leider ohne Erfolg. Ich komme in das Menu und die Einstellungen des Equalizers und kann dort den Subwoofer-Sound anheben oder absenken. Jedoch komme ich bei einem...
Antworten
1
Aufrufe
69
P
S
Samsung Q80 (55R} Seor ein paar Tagen funkioniert keine Mediathek mehr. Die Apps öffnen sich. Ich kann Videos auswählen. Aber sie werden nicht abgespielt. Manchmal erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Video kann aus technischen Gründen nicht abgespielt werden (1)". Hat jemand eine...
Antworten
1
Aufrufe
126
C
B
Halo erstmal allerseits.  An meinem Fernseher Q95T is auch eine Soundbar HW60 angeschlossen und auch Bluetooth-Buds angemeldet und habe gleich 3 Probleme.  1. Wenn ich versuche die Bugs zu verwenden / verbinden klappt das auch aber nach 10 Sekunden schaltet der TV zurück auf TV+Soundbar. 2...
Antworten
1
Aufrufe
132
C
M
Moin, wir sind seit kurzem stolzer Besitzer des  TV-Gerätes 55" QLED 4K Q60C (2023) GQ43Q60CAUXZG. Im Großen und Ganzen sind wir auch zufrieden. Nur ein Sache finden wir sehr störend. Wenn wir umschalten, um eine andere Sendung zu schauen und diese schon begonnen hat, kann man ja die blaue...
Antworten
1
Aufrufe
111
C
M
Hallo Liebe Samsung Community,   ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Samsung L: Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022)  Wenn ich ausschalte schaltet sich der Fernseher komplett aus statt nur in den Standby. Dadurch ist er wenn er aus ist auch nicht am W-Lan wodurch ich Ihn nicht mit...
Antworten
1
Aufrufe
145
C
M
Hallo Leute, ich habe viel gelesen aber nichts richtiges gefunden zu meinen Thema. Es sieht so aus als wäre an meinen TV helle Flecken am oberen Rand zu sehen was laut Recherche clouding heißt. Jedoch habe ich das Phänomen nur bei Filme oder Serien. Wenn ich über die Xbox Zocke ist das Bild...
Antworten
1
Aufrufe
120
C
W
Hallo, ich bin jetzt von Amazon Musik auf Tidal gewechselt. Leider spielt die App keine Videos ab. Fachabteilung von Samsung hat beim telefonieren einfach aufgelegt *m:1f62e.png* kann jemand bei der Fehlersuche weiterhelfen? Andy 8737718
Antworten
1
Aufrufe
108
A
I
Ich habe aktuell auf meine Samsung KS7090 noch die Firmware 1242. Aktuell ist derzeit die 1260. Da ich in der Vergangenheit schon mal Probleme nach einem Update hatte nun die Frage, ob sich das Update lohnt. Bringt es irgendwelche Verbesserungen ? Da jetzt auch länger keine neue Firmware mehr...
Antworten
1
Aufrufe
56
C
Zurück
Oben