HDMI Kabel an Samsung TV anschließen

L
L.
User
Hallo zusammen, ich habe ein Samsung TV (6er Serie 55 Zoll) und möchte diesen mit Hilfe eines HDMI Kabel an meinen TV verbinden, Doch leider funktioniert es nicht.

Liegt es vielleicht an der Bildschirmfreigabe?

Wenn ich das HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinde und an den Laptop anschließe sind die Symbole an meinem Laptop kleiner. Beim Fernseher ist kein Gerät ersichtlich.

Was mache ich falsch? 

Es wird nicht angezeigt, dass ein HDMI Kabel im TV steckt. 

Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hallo, schau mal auf deinem Laptop oben bei den F Tasten auf eine Symbol Anzeige für das umschalten auf mehrfach Bildschirm. Drücke die Funktions Taste und die F Taste und dann erscheint ein Menü und die Spiegelung, da kannst du auch auswählen, was wo ausgegeben wird. Bei mir zum Beispiel ist es die F8 Taste.
Viel Erfolg
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich hab den TV UE40C7700WSXZG von meinen Eltern bekommen... Sie haben sich einen neuen gekauft. Jetzt wenn ich den Telekom Reseiver über HDMi 1 anschließe ... bekomme ich kein Ton...Bei HDMI1-3 das Selbe! Wenn ich es über HDMI 4 anschließe..hab ich TON und Bild ... aber der TV...
Antworten
5
Aufrufe
161
J
R
An neinem neuen TV ((Samsung UE 65 RU 7179 UXZG) habe ich Probleme mit der Verbindung zum Laptop. Am TV ist ein Samsung Heimkinosystem angeschlossen. Das funktioniert. Wenn ich meinen Laptop (Windows 10 - aktuelle Software) mit dem TV via HDMI verbinde, kommt am TV kein Signal an. Mit...
Antworten
18
Aufrufe
141
R
G
Hallo zusammen, die Frage aus dem Betreff klingt wahrscheinlich ziemlich doof aber ich bin in dem Bereich ein ziemliches Greenhorn und hoffe auf die Hilfe der Community. Zu meinem Problem: Ich habe mir die Soundbar HW-K 950 mit Subwoofer und Boxen gekauft (im Nachhinein wahrscheinlich ein wenig...
Antworten
1
Aufrufe
138
T
U
Hallo habe Laptop Lenovo idapad 300 mit HDMI Kabel an Tv UE65MU6179UXZG angeschlossen. Mehrmals bei Lenovo und Samsung angerifen-keine Hilfe. Wenn ich am TV einstelle PC dann geht Bild PC auf ,Ton auch ok funktioniert. Dann wenn cih auf PC umschalten möchte findet edr TV den PC nicht. Am laptop...
Antworten
3
Aufrufe
212
J
M
Hallo alles zsm. Und zwar hab ich das problem das mein TV mein Laptop (per Hdmi) nicht erkennt. Am Laptop liegt es nicht hab bereits ihn an ein anderen Fernsehr angeschlossen und dort ging es ohne Probleme. Hab den Samsung TV bereits vom strom genommen alle Hdmi kabel abgezogen und 20 sek. lang...
Antworten
2
Aufrufe
230
M
Zurück
Oben