Hue App geht nicht mehr auf Samsung TV

M
M.
User
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert bei mir die Hue App auf meinem Samsung Tv nicht mehr. Gestern noch alles ohne Probleme.
Hast das noch jemand? Jemand eine Lösung?
Deinstallieren und Neu installieren hat leider nicht geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo, bei mir funktioniert die App seit heute auch nicht mehr.
Deinstallieren und neu installieren hat das Problem nicht beseitigt.
 
Hallo zusammen, gibt es hier was neues? Habe seit heute (30.09.23) das gleiche Problem. Die App wirft beim Starten immer die Meldung:“Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später noch einmal“
 
Guten Abend gibt es hier eine Lösung ? Hab seit heute (10.10.2023) das Problem das es die App nicht mehr öffnet (Black Screen) . Auf einmal ging einfach der Play Gradient und der Lighttube nicht mehr.
 
Ok bei mir hat ein Kaltstart vom Samsung TV was gebracht. (Powertaste auf Fernbedienung gedrückt halten bis TV ausschaltet und wieder einschaltet)
 
Hallo, gibt es andere Lösungen. Bei mir lief das System gerade mal paar Tage. Nach einem Stromausfall kommt ebenfalls die Meldung : Es ist ein Fehler aufgetreten, Versuchen Sie es später noch mal. Beschriebener Kaltstart hat nichts gebracht, Smarthub zurücksetzen und komplette Neuinstallation endet mit genau dar Fehlermeldung. die Phillips Hue app ist ebenfalls eine Katastrope.
 
Problem gelöst. Hatte mich mit einem anderen Hue Konto angemeldet. Es muss zwingend dasselbe Konto vom Kauf der App benutzt werden. Allerdings hätte die Fehlermeldung differenzierter sein können. Bin dann nur durch Zufall draufgestoßen.
 
Ich möchte das Thema nochmal reaktivieren. Immer wieder Probleme, dass die Synchronisierung ausfällt und die App nicht über den Startbildschirm hinaus startet. Zuletzt konnte ich die Synchronisierung wieder damit starten, dass ich die App gelöscht, den Fernseher mit „Kaltstart (An/Aus Tadte gedrückt halten) neu gestartet und die App anschließend wieder installiert habe. Kann ja nicht jedesmal die Lösung. Habt ihr auch noch das Problem, wie löst Ihr das???
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

K
Hallo,  seit heute startet die Philips Hue Sync App auf meinem Samsung s90c nicht mehr. Der TV blieb zuerst komplett schwarz und war langsam, also irgendwas war er da im Hintergrund gerödelt. Wenn ich jetzt die Philips Hue App starte bleibt er beim Philips Logo hängen.  Neuinstallation hat...
Antworten
1
Aufrufe
139
C
M
Moin. Habe den GQ65QN85BATXZG neu gekauft bei MM. Würde hier gern die HUE Sync App installieren. Leider ist diese aber in den Apps des TV nicht findbar. SW ist upgedatet auf die 1020 (aktuellste laut Support). Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß aus HH Martin 7163137
Antworten
7
Aufrufe
448
M
S
Hallo habe heute gq75qn90b bekommen und wollte die Philips hue App laden kann diese aber nicht im App Store finden. Laut Internet alle Modelle qn60 Modelljahr 2022. noch jemand das Problem ? Oder kann helfen. Samsung hat mich an Phillips weiter geleitet 7346536
Antworten
1
Aufrufe
390
J
F
Hallo zusammen, ich benötige mal ein Feedback zur Hue Sync TV App. Welche Eingänge können von der APP verarbeitet werden. Insbesondere würde mich der Eingang eines DLNA Streams interessieren. Von der NAS werden die Bilder und Videos als DLNA im Netzwerk bereitgestellt. Beim Samsung TV kann man...
Antworten
0
Aufrufe
299
F
L
Hallo zusammen ! *::smiling-face: Ich wollte mal fragen ob mein Fernseher ( Samsung Cu7179, gekauft im November 2023) auch mit Philips Hue verbunden werden kann?  Ich Blicke leider echt nicht durch welche Geräte das jetzt können und welche nicht, mal lese ich man braucht diese Sync Box, mal...
Antworten
3
Aufrufe
96
B
Zurück
Oben