Cu7179 TV - Philips Hue

Diskutiere und Helfe zu Samsung Cu7179 TV - Philips Hue in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ! *::smiling-face: Ich wollte mal fragen ob mein Fernseher ( Samsung Cu7179, gekauft im November 2023) auch mit Philips Hue verbunden... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von lublnk, 6. Februar 2024.

  1. lublnk
    lublnk Guest

    Cu7179 TV - Philips Hue


    Hallo zusammen ! *::smiling-face:

    Ich wollte mal fragen ob mein Fernseher ( Samsung Cu7179, gekauft im November 2023) auch mit Philips Hue verbunden werden kann? 

    Ich Blicke leider echt nicht durch welche Geräte das jetzt können und welche nicht, mal lese ich man braucht diese Sync Box, mal lese ich die App reicht. 

    Die App finde ich leider nicht, also vermute ich mam mein Fernseher ist nicht kompatibel.. 

    Ich wollte trotzdem mal nachfragen um sicher zusein! 

    Danke im voraus *::smiling-face:

    PS: Ich habe viele Philips Hue Lampen, Bridge usw, da ich schon seit Jahren Fan von dem System bin, es wäre also alles vorhanden. 

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. Butzefina
    Butzefina Guest
    Also laut Support Seite von Philips Hue wird die App bei kompatiblen Geräten angezeigt. Also ist deine Vermutung korrekt: wenn sie dir nicht angezeigt wird, dann ist dein TV mit der App nicht kompatibel.
    Hue Sync TV App | Philips Hue DE

    Dann brauchst du also alternativ wohl wirklich die Hue Sync Box - aber da wäre dann der Support von Philips Hue wohl auch nochmal der bessere Ansprechpartner für dich. *m:1f642.png*
    true?v=v2.jpg
     
    Butzefina, 6. Februar 2024
    #2
  4. lublnk
    lublnk Guest
    Alles klar, vielen Dank!

    Wie gesagt, ich hab bei dem ganzen Buchstaben Salat einfach den Überblick verloren und auch öfters gelesen das einige andere Probleme mit der App usw haben, weshalb ich mich nur mal versichern wollte.

    Schönes Wochenende!
     
  5. Butzefina
    Butzefina Guest

    Cu7179 TV - Philips Hue

    Ja vielleicht ist die Box dann generell die bessere Alternative. Aber wie gesagt, frag da mal bei deren Support nochmal nach. Die haben bestimmt noch Tipps für dich.

    Dir auch ein schönes Wochenende!
     
    Butzefina, 6. Februar 2024
    #4
Thema:

Cu7179 TV - Philips Hue

Die Seite wird geladen...
  1. Cu7179 TV - Philips Hue - Similar Threads - Cu7179 Philips Hue

  2. Philips Hue Sync App startet nicht

    in Fernseher
    Philips Hue Sync App startet nicht: Hallo,  seit heute startet die Philips Hue Sync App auf meinem Samsung s90c nicht mehr. Der TV blieb zuerst komplett schwarz und war langsam, also irgendwas war er da im Hintergrund gerödelt....
  3. Smartthings erkennt keinen Aktionswechsel mehr von Philips Hue Geräten

    in Smart Home
    Smartthings erkennt keinen Aktionswechsel mehr von Philips Hue Geräten: Hallo Miteinander. Ich betreibe seit über einem Jahr erfolgreich SmartThings (nur die App, kein Hub) in Verbindung mit einer Philips Hue Bridge mit dort angemeldeten Bewegungsmeldern (Hue Motion...
  4. Samsung GQ75Q70 Philips Hue Sync App

    in Fernseher
    Samsung GQ75Q70 Philips Hue Sync App: Hi zusammen, mit o.g. Fernseher finde ich die App zwar, allerdings steht bei Klick auf den Installierenbutton immer, dass die App nicht installiert werden kann und dass ich es später erneut...
  5. Philips Hue Sync app

    in Fernseher
    Philips Hue Sync app: Hallo habe heute gq75qn90b bekommen und wollte die Philips hue App laden kann diese aber nicht im App Store finden. Laut Internet alle Modelle qn60 Modelljahr 2022. noch jemand das Problem ? Oder...
  6. Philips Hue Lampen reagieren nicht

    in Smart Home
    Philips Hue Lampen reagieren nicht: Guten Abend, Seit gestern habe ich das Problem, dass die Routinen in Verbindung mit dem Philips Hue Lampen nicht reagieren und ich die Lampen manuell nicht in der Smartthings App nicht...
  7. Philips hue

    in Samsung Apps Forum
    Philips hue: Hallo hab seid heute den 65zoll q94 da habe ich die philips hue sycn app runter galden doch mehr als ein stadt bild kommt nicht und ich musste auch keine 130€ zahlen diese Option kam garnicht auf?...
  8. Philips Hue TV Sync App auch für ältere Modelle?

    in Fernseher
    Philips Hue TV Sync App auch für ältere Modelle?: Was soll das denn? Ich habe im Dezember 2019 für viel Geld einen GQ75Q85RGT erworben, mit dem ich bislang auch sehr zufrieden bin. Die Hue App wird aber nicht unterstützt, was mich ziemlich sauer...
  9. Smartthings und Philips Hue

    in Smart Home
    Smartthings und Philips Hue: Hi! Ich besitze seit ein paar Tagen einen 55Nu8009. Heute habe ich versucht, mit der Smartthings App meine Philips Hue Lampen hinzuzufügen Die App sagt mir jedoch, dass ich einen Hub benötige....