Hue Sync App bei GQ65QN85BATXZG

M
M.
User
Moin.
Habe den GQ65QN85BATXZG neu gekauft bei MM. Würde hier gern die HUE Sync App installieren. Leider ist diese aber in den Apps des TV nicht findbar. SW ist upgedatet auf die 1020 (aktuellste laut Support).
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß aus HH
Martin

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke. Aber leider Nein. Es wird nur der Standard erklärt.
Nachtrag: SmartHub ist auch einmal zurück gesetzt.
 
Wäre es möglich das es die App nicht für das Betriebssystem Tizen gibt?
 
du musst dich wohl an Philips wenden, eventuell ist die App noch nicht mit dem TV kompatibel und sie müssen dies noch freigegeben
 
doch, das ist in einer Zusammenarbeit von Philips und Samsung entwickelt und eigentlich mit den TVs ab 2020 (ab dem q60) kompatibel.

eigentlich, eventuell muss Philips das nur für das Modell noch freigegeben
 
Philips weiß nicht weiter und verweist mich an Samsung. Und umgekehrt ...
 

Similar threads

K
Hallo,  seit heute startet die Philips Hue Sync App auf meinem Samsung s90c nicht mehr. Der TV blieb zuerst komplett schwarz und war langsam, also irgendwas war er da im Hintergrund gerödelt. Wenn ich jetzt die Philips Hue App starte bleibt er beim Philips Logo hängen.  Neuinstallation hat...
Antworten
1
Aufrufe
128
C
N
Hallo und Moin, ich verzweifle gerade an der Einrichtung bzw. der Kaufabwicklung für die Hue Sync App. Die Hue App ist installiert, gehe ich auf „Kaufen“ kommt die Meldung das ich eine neue PIN für App-Käufe benötige und als nächstes ein QR-Code zum scannen mit einem Authentifizierungscode...
Antworten
3
Aufrufe
266
B
F
Hallo zusammen, ich benötige mal ein Feedback zur Hue Sync TV App. Welche Eingänge können von der APP verarbeitet werden. Insbesondere würde mich der Eingang eines DLNA Streams interessieren. Von der NAS werden die Bilder und Videos als DLNA im Netzwerk bereitgestellt. Beim Samsung TV kann man...
Antworten
0
Aufrufe
294
F
M
Frage an die Community oder die Experten.  Wir haben uns vor kurzem den 85 Zoll QLED Q70C gekauft und wir sind begeistert. Online wird unter anderem geworben, dass man mit der Philips Hue Sync App nun sein System steuern kann. Leider findet der Fernseher die App nicht im Samsung App Store? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
85
C
M
Hallo zusammen, seit heute funktioniert bei mir die Hue App auf meinem Samsung Tv nicht mehr. Gestern noch alles ohne Probleme. Hast das noch jemand? Jemand eine Lösung? Deinstallieren und Neu installieren hat leider nicht geholfen. 7789537
Antworten
9
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben