Philips Hue Sync App startet nicht

K
K.
User
Hallo, 

seit heute startet die Philips Hue Sync App auf meinem Samsung s90c nicht mehr.

Der TV blieb zuerst komplett schwarz und war langsam, also irgendwas war er da im Hintergrund gerödelt.

Wenn ich jetzt die Philips Hue App starte bleibt er beim Philips Logo hängen. 

Neuinstallation hat nichts gebracht. 

Gibt es hier ein Walkaround oder an welchen Support kann ich mich richten?

Viele Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Kuro84  Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren:

06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Die können dir vielleicht weiterhelfen.
 

Similar threads

S
Hallo habe heute gq75qn90b bekommen und wollte die Philips hue App laden kann diese aber nicht im App Store finden. Laut Internet alle Modelle qn60 Modelljahr 2022. noch jemand das Problem ? Oder kann helfen. Samsung hat mich an Phillips weiter geleitet 7346536
Antworten
1
Aufrufe
431
J
M
Frage an die Community oder die Experten.  Wir haben uns vor kurzem den 85 Zoll QLED Q70C gekauft und wir sind begeistert. Online wird unter anderem geworben, dass man mit der Philips Hue Sync App nun sein System steuern kann. Leider findet der Fernseher die App nicht im Samsung App Store? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
187
C
J
Hallo an die Community, ich nutze die Philips Hue Sync Box seit deren Erscheinen mit einem älteren Samsung TV, ca. 5 Jahre alt. Funktioniert problemlos, keine Aussetzer, keine Bildabbrüche ect. Da ich bei einem TV Wechsel weiterhin die Sync Box nutzen möchte, bin ich bei Samsung geblieben mit...
Antworten
1
Aufrufe
190
K
M
Moin. Habe den GQ65QN85BATXZG neu gekauft bei MM. Würde hier gern die HUE Sync App installieren. Leider ist diese aber in den Apps des TV nicht findbar. SW ist upgedatet auf die 1020 (aktuellste laut Support). Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß aus HH Martin 7163137
Antworten
7
Aufrufe
472
M
L
Hallo, wir haben uns heute einen Samsung Smart TV "UE49NU8049" gekauft und eingerichtet. Leider funktioniert die Netflix-App nicht, wir haben einiges versucht, eine ESN Nummer wird bei "Info über TV" auch angezeigt trotzdem startet sie nicht. Wenn man die App öffnen möchte kommt zuerst...
Antworten
12
Aufrufe
218
A
Zurück
Oben