Hue TV Sync App einrichten

N
N.
User
Hallo und Moin,
ich verzweifle gerade an der Einrichtung bzw. der Kaufabwicklung für die Hue Sync App.
Die Hue App ist installiert, gehe ich auf „Kaufen“ kommt die Meldung das ich eine neue PIN für App-Käufe benötige und als nächstes ein QR-Code zum scannen mit einem Authentifizierungscode.
Diesen gebe ich ein und lande auf der Seite Samsungcheckout.
Bei der Auswahl von Paypal lädt sich die Seite dann ins Unendliche und gebe ich die Daten meiner Kreditkarte ein, passiert dasselbe.
Was mache ich falsch*m:1f648.png*?
Wo bekomme ich einen PIN her?
Mag mir irgendjemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Nils

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Wende Dich doch am Besten an den Samsung Support. Wenn hier jemand helfen könnte würde mich das wundern.
 
Wahrscheinlich ist das wohl der bessere Weg, allerdings hing ich dort heute schon vergeblich mehrfach in der Warteschleife *m:1f609.png*…
Wünsche ein schönes Wochenende!
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich benötige mal ein Feedback zur Hue Sync TV App. Welche Eingänge können von der APP verarbeitet werden. Insbesondere würde mich der Eingang eines DLNA Streams interessieren. Von der NAS werden die Bilder und Videos als DLNA im Netzwerk bereitgestellt. Beim Samsung TV kann man...
Antworten
0
Aufrufe
299
F
Zurück
Oben