N
N.
User
Hallo und Moin,
ich verzweifle gerade an der Einrichtung bzw. der Kaufabwicklung für die Hue Sync App.
Die Hue App ist installiert, gehe ich auf „Kaufen“ kommt die Meldung das ich eine neue PIN für App-Käufe benötige und als nächstes ein QR-Code zum scannen mit einem Authentifizierungscode.
Diesen gebe ich ein und lande auf der Seite Samsungcheckout.
Bei der Auswahl von Paypal lädt sich die Seite dann ins Unendliche und gebe ich die Daten meiner Kreditkarte ein, passiert dasselbe.
Was mache ich falsch*m:1f648.png*?
Wo bekomme ich einen PIN her?
Mag mir irgendjemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Nils
ich verzweifle gerade an der Einrichtung bzw. der Kaufabwicklung für die Hue Sync App.
Die Hue App ist installiert, gehe ich auf „Kaufen“ kommt die Meldung das ich eine neue PIN für App-Käufe benötige und als nächstes ein QR-Code zum scannen mit einem Authentifizierungscode.
Diesen gebe ich ein und lande auf der Seite Samsungcheckout.
Bei der Auswahl von Paypal lädt sich die Seite dann ins Unendliche und gebe ich die Daten meiner Kreditkarte ein, passiert dasselbe.
Was mache ich falsch*m:1f648.png*?
Wo bekomme ich einen PIN her?
Mag mir irgendjemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Nils