Art mode

A
A.
User
  • Hallo, ich habe das Problem dass ich auf dem frame die Mitgliedschaft für den art mode verlängern möchte doch bei Paypal immer wieder aufgefordert werde eine Bankverbindung anzugeben, die bereits angegeben ist und somit das Feld zum abschließen grau hinterlegt bleibt- kennt jemand das Problem?
Könnte es daran liegen dass samsung account- email und die bei Paypal hinterlegte nicht übereinstimmen??

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo. Wenn du eine zwei Schritte Verifizierung hast, ist das Paypal fast egal wer das Geld bekommen soll. Schaue mal bitte nach deinen Eingaben das du nach Ende von jedem Wort am letzten Buchstaben kein Leerzeichen hast, das passiert als automatisch. Dann geht es bei vielen ausfüll Formularen nicht weiter und der Seiten Skript erkennt es als unbekannte Eingabe. Viel Erfolg hoffentlich.
     

    Similar threads

    C
    Hallo Zusammen, wir haben den The Frame 2020 mit 50 Zoll und wir sind soweit sehr zufrieden. Allerdings hängt er an einer recht dunklen Wand in der Wohnung, wo wenig Licht hinfällt. Dadurch wirkt das Bild im Art Modus insbesondere in den Abendstunden bzw. zur Dämmerung oder an dunklen Tagen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    276
    D
    M
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem The Frame 2019: Wenn sich der TV im Art Mode befindet geht häufig nicht nach der voreingestellten Zeit in den Sleep Mode. Einstellungen sind: Zeit bis Sleep Mode: 15 min Empfindlichkeit Motion Sensor: gering Nachtschaltung: aus. In seltenen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    144
    M
    A
    Hallo zusammen, wir haben seit heute das Problem, dass unser "The Frame 2020" nach dem Ausschalten bzw. Aktivieren des Art-Modus das Kunstwerk nur für etwa 20 Sekunden anzeigt. Danach startet der Fernseher den Ambient-Mode, ohne das eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird. Hat jemand eine...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    153
    M
    E
    Hallo liebe Community, Der The Frame ist so eingestellt, dass der Art Mode sich nach 1 Std ohne erkannten Bewegung ausschalten soll. Das tut er nicht. Ich bin seit 5 Std außer Haus und sehe über die SmartThings App, dass er immer noch an ist. Habe ihn nun über die App ausgeschaltet. Wisst ihr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    219
    J
    U
    Ich habe den neuen "The Frame (2019)", QE55LS03RAUX, welcher sich im Art-Mode nach einer definierten Zeit ohne Bewegungserkennung (bei mir 15 Minuten) ausschalten soll (Sleep-Modus). Das funktioniert bei mir auch gut, insofern gehe ich davon aus dass der Bewegungssensor auch grundsätzlich...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    572
    P
    Zurück
    Oben