D
D.
User
- Ersteller
Bei mir ist beides aktiv und trotzdem ist das reaktivieren unzuverlässig und gelingt teilweise auch nicht....@User_QE55LS03 schrieb:Auf den Seite der US Community von Samsung wird derzeit empfohlen, nachstehende Einstellungen zu aktivieren: Einstellungen > Allgemein > Smart-Funktionen > Letzte App automatisch ausführen Ich habe es ausprobiert und wenn ich sowohl " Smart Hub automatisch starten" und "Letzte App automatisch ausführen" aktiviere,...
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.