J
J.
User
- Ersteller
Hallo L: @cr222,
Es klappt bei dir jetzt also auch? Dann drücke ich ebenfalls die Daumen, dass es so bleibt.@cr222 schrieb: Hallo @AuraK Ich habe das neue update bei meinem 65' Frame 3.0 vorgestern auch eingespielt. Ich wäre aber noch etwas Vorsichtig mit Pauschal-Aussagen dass es nun definitiv funktioniert. Schliesslich hat es mit der vorherigen Software-Version manchmal auch mehrere Tage/Wochen ohne Probleme funktioniert und plötzlich schaltete das Gerät in den deep-Standby. Ob es nun dauerhaft funktioniert wird sich zeigen, hoffen wir es.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.