Art Mode schaltet sich nicht ab (The Frame)

E
e.
User
Hallo liebe Community,
Der The Frame ist so eingestellt, dass der Art Mode sich nach 1 Std ohne erkannten Bewegung ausschalten soll. Das tut er nicht. Ich bin seit 5 Std außer Haus und sehe über die SmartThings App, dass er immer noch an ist. Habe ihn nun über die App ausgeschaltet.
Wisst ihr was das Problem sein könnte ? Das regt tierisch auf. Seit Monaten funktioniert es nicht richtig. Auch das ausschalten beim komplett dunklen Raum geht nicht zuverlässig. Erst wenn ich den tv vom Strom trennen, 15 Sekunden anschließend die Power-Taste gedrückt um Reststrom zu entfernen. Danach geht es 1x und es fängt vom vorn an .

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter müssten eigentlich wissen, woran es liegt.
 
Danke für die Rückmeldung.
Hat es von selbst wieder funktioniert ?
 
Ja. Automatisch aus. Automatisch ein bazı erkannter Bewegung und Automatisch ein beim heim kommen. Genau wie es sein soll.
Warum es auf einmal geht....‍*2642.png*
 

Similar threads

K
Hallo, bei unserem The Frame GQ55LS03AAU schaltet die Bewegungserkennung bei Bewegung im Raum den Fernseher komplett in den TV Modus ein, statt nur in den Art Mode zu gehen. Was müssen wir tun, dass nur der Art Modus aktiviert wird. Vielen Dank. 4749286
Antworten
0
Aufrufe
188
K
M
Hallo, ich besitze den The Frame 2019 (QE55LS03RAU), durch kurzes drücken der Aus Taste auf der Smart Fernbedienung schaltet er sich ja in den Art Mode, ist es möglich diesen auch über die die SmartThings App oder Alexa zu aktivieren? Hintergrund ist folgender, ich habe eine Routine in der sich...
Antworten
7
Aufrufe
132
E
F
Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
Antworten
14
Aufrufe
192
M
J
Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Dauer für den Bilderwechsel im Art Mode bei dem The Frame auf ca. 30 Sekunden einzustellen? Aktuell kann als kürzester Intervall 10 Minuten ausgewählt werden.   LG 9202415
Antworten
0
Aufrufe
131
J
A
Hallo zusammen, wir haben seit heute das Problem, dass unser "The Frame 2020" nach dem Ausschalten bzw. Aktivieren des Art-Modus das Kunstwerk nur für etwa 20 Sekunden anzeigt. Danach startet der Fernseher den Ambient-Mode, ohne das eine Taste an der Fernbedienung gedrückt wird. Hat jemand eine...
Antworten
8
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben