Bildaussetzer

F
f.
User
Habe den Samsung Qn90b75b. Hab das Problem das wenn ich über Sky Q Receiver Filme anschaue dass das Bild immer wieder mal unterbricht. Mal 3 Mal die Minute,mal alle 10 Minuten. Tritt nur bei HDR Material auf. RESET,NEUSTE FIRMAWARE,NEUES HDMI KABEL hab ich breits

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Hab auch ein zertifiziertes 2.1 Kabel. Keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich in Sky auf 8 Bit stell geht's ohne Bildaussetzer. Aber eben ohne HDR
 
Niemand hier der das gleiche Problem hat bzw die Lösung. Sky schiebt es auf Samsung und Samsung auf Sky
 

Similar threads

E
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2. Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
0
Aufrufe
473
D
D
Moin Habe seit ein paar Tagen den 55er Q6FN mit neuster Firmware an dem ein Sky Q Receiver per original Sky HDMI Kabel an HDMI1 des TVs steckt . Der Receiver wurde bei der Erstinstallation des TVs problemlos erkannt . Das TV-Gerät schaltet sich auch ein wenn ich den Sky Receiver einschalte bzw...
Antworten
20
Aufrufe
210
T
F
Hallo, auch ich muss mich leider melden, da ich ebenfalls Bild und Tonaussetzer habe. Ich nutze folgendes Setup: TV: Samsung UE55 KS7090 AV-Receiver: Pioneer VXS-918 mit 5.1 Teufel Anlage Der Sky Q Receiver ist via mitgeliefertem rosa HDMI Kabel direkt mit dem TV verbunden und der AV-Receiver...
Antworten
1
Aufrufe
132
S
D
Ich habe den TV neu gekauft Ich schließe den Sky Q Receiver mit HDMI Kabel an und der Receiver meldet kein Satelliten Signal wenn ich das Kabel an einen anderen tv anschließe ist das Bild wieder da. woran liegt das? kann jemand helfen? 2917111
Antworten
1
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben