E
E.
User
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2.
Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die "Lösung" zu meinem Amazon Prime App sein, aber anscheinend gibt es lt. einem Techniker mit allen neuen Samsung QN TV Probleme mit der HDMI Schnittstelle und die schiesst dann SKY Q Receiver ab.
Problem tritt an allem HDMI auf, unterschiedliche Kabel probiert, SKY Receiver mit Sky Support getestet.
Gibt es dafür eine Lösung?
Es ist traurig, dass der Fernseher am besten Funktioniert, wenn er ausgeschaltet ist.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Bernd
Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die "Lösung" zu meinem Amazon Prime App sein, aber anscheinend gibt es lt. einem Techniker mit allen neuen Samsung QN TV Probleme mit der HDMI Schnittstelle und die schiesst dann SKY Q Receiver ab.
Problem tritt an allem HDMI auf, unterschiedliche Kabel probiert, SKY Receiver mit Sky Support getestet.
Gibt es dafür eine Lösung?
Es ist traurig, dass der Fernseher am besten Funktioniert, wenn er ausgeschaltet ist.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Bernd