Samsung 55QN95A Problem 1: Amazon Prime stürzt beim Starten von neuen Titeln ab. FW1808

E
E.
User
Hallo zusammen. Ich hab mir am 30.10. 21 einen neuen 55QN95 gegönnt und geglaubt ich tu mir was gutes.
1. Problem:
Sobald man bei Amazon Prime einen Filme / Serienfolge neu startet kommt für ca 15 sekunden schwarzes Bild mit nicht drehendem Wartekringel und schmiert die App ab und man ist wieder im Samsung Hub. Wenn es dann nach mehreren Versuchen mal startet, ist beim Schauen von Serien dasselbe Problem, wenn es zur nächsten Folge geht.
Mit einem Samsung Techniker wurde das Gerät schon resettet. (mehr als nur Auslieferungszustand) - half aber nichts. Da ich noch einen SKY Q Receiver habe war dann die "Lösung": Auf dem SKY Q Receiver die Amazon Prime App nutzen und dort schauen - was mich gleich zu meinem 2. Problem bringt - siehe nächsten Thread (Problem mit Sky-Q Receiver).
Gibt es hier mehrere die dieses Problem in der Amazon Prime App haben - bzw. gibt es eine Lösung?
Vielen Dank
Bernd

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Galaxy Man,
wurde im Rahmen der Techniker Fernwartung alles schon getestet, Cache löschen, Hub zurücksetzen, Auslieferungszustand, "Tiefen Reset" - Das löst nur das Problem genau 1x.
Man kann dann einen neuen Titel starten, wenn dann auf den nächsten gesprungen wird, oder man einen anderen neuen Titel startet - bricht er wieder zurück auf den Samsung Hub.
 

Similar threads

E
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2. Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
N
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem habe ich Probleme beim Schauen via Netflix & Amazon Prime Video. Die Netflix-App reagiert nur teilweise. Das heißt das Menu lädt problemlos, aber bei vielen Filmen oder Serien hängt sich die App beim Laden auf. Bei Amazon Prime stürzt die App...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
M
Hallo liebe Community, habe seit etwas einer Woche das Problem, dass Videos in Amazon Prime nicht mehr starten. Ich sehe nur den Ladebalken etwas 15-20 Sekunde, danach kommt die Meldung "etwas ist schiefgelaufen...." Nichts startet mehr. Ich habe die App bereits neu installiert, Cache gelöscht...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
116
B
M
Hallo, also ich habe auch schon gelesen, dass es wohl desöfteren Probleme gibt mit der Amzon Prime Video App hier im Forum. Ich habe das Problem bei zwei TV! 1. Samsung M5590 80cm und dem 2. Samsung UE32M5572 80 cm , die ich für meine Kinder 2017 und 2018 gekauft habe. Beide funktionierten eine...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben