M
M.
User
Hallo liebe Community,
habe seit etwas einer Woche das Problem, dass Videos in Amazon Prime nicht mehr starten. Ich sehe nur den Ladebalken etwas 15-20 Sekunde, danach kommt die Meldung "etwas ist schiefgelaufen...."
Nichts startet mehr. Ich habe die App bereits neu installiert, Cache gelöscht, Smart Hub zurückgesetzt. Nicht funktioniert. Hat irgendjemand eine Idee?
Die App funktioniert auf allen anderen Geräten/Fernseher nur auf meinen Haupt TV nicht.
Viele Grüße
Marco
habe seit etwas einer Woche das Problem, dass Videos in Amazon Prime nicht mehr starten. Ich sehe nur den Ladebalken etwas 15-20 Sekunde, danach kommt die Meldung "etwas ist schiefgelaufen...."
Nichts startet mehr. Ich habe die App bereits neu installiert, Cache gelöscht, Smart Hub zurückgesetzt. Nicht funktioniert. Hat irgendjemand eine Idee?
Die App funktioniert auf allen anderen Geräten/Fernseher nur auf meinen Haupt TV nicht.
Viele Grüße
Marco