UE 65MU8009 + Sky+Pro UHD Receivers

W
W.
User
Hallo ,
vielleicht kann mir jemand helfen.
.. folgendes Problem, mein UE 65 MU 8009 ist über HDMI mit dem Sky+Pro UHD Receivers
verbunden , seit 2 Tage funktioniert die Verbindung nicht mehr, bei der „SKY“ App gibt es kein Bild und Ton.
  • LNB in ist Ordnung
  • Neue Sky+Pro UHD Receivers angeschlosen
  • TV komplett neu installiert
  • HDMI Kabel ausgetauscht
  • Mehrmals Reset durchgeführt
    Alles andere funktioniert Internet, Amazon Prime Video, usw.
Danke für eure Hilfe
Wenzel

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo Wenzel,
hast du dich bereits an den Support von Sky gewendet?
 

Similar threads

F
Habe seit kurzem den neuen UHD-Receiver von Sky (Modellname ESD-160s). Bei der Erstinstallation erkennt der Fernseher den Receiver nicht, so dass die Fernbedienung (Samsung Smart Remote) nicht funktioniert. Manuell kann man den UHD-Receiver auch nicht eingeben. 157130
Antworten
2
Aufrufe
122
J
Y
Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen neuen Sky+ Pro Receiver. Vorher hatte ich einen nicht UHD-fähigen, den der Fernseher bei Anschluss direkt erkannt hat. Nun habe ich den neuen UHD-Receiver angeschlossen und er wird vom TV als Apple-TV erkannt?!? Die Nutzung der tollen Smart Remote ist...
Antworten
2
Aufrufe
110
D
E
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2. Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
F
Werte Community Jeden Morgen und manchmal auch so zwischendurch ist mein Sky+Pro Receiver an, ohne das ich ihn gestartet habe. Der Receiver hängt an der OneConnectBox eines 65`MU7009. Das neuste Update(1210.8) ist auch drauf. Anynet+ ist aus(war aber auch schon an). Power-Reset und Werksreset...
Antworten
1
Aufrufe
109
F
N
Folgendes Problem besteht: Ich habe den neuen Sky+ Pro UHD Receiver und eine Samsung Soundbar HW-K950. Ich möchte den Sky Receiver gerne mit HDMI an der Soundbar anschließen. (Die Soundbar hat zwei HDMI Eingänge und einen HDMI Ausgang) Vom HDMI Ausgang der Soundbar geht dann direkt ein HDMI...
Antworten
4
Aufrufe
109
N
Zurück
Oben