Bildeinstellung

B
B.
New Member
8. Januar 2024
5
0
Frame 2023 die manuelle Blideinstellung bleibt nicht nach Einstellung das Bild verändert sich nach Neustart.Betrifft Helligkeit, Kontrast,Farbe und Schärfe.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    R
    Hallo Habe ganz neu den Q95T in 65 Zoll Bildeinstellungen habe ich durchprobiert und auch alles einwandfrei. Doch jetzt schaue ich viel Fussball, und da bin ich nicht zufrieden. Sehr scharfes Bild, keinerlei Bewegungsstörungen, Farben soweit in Ordnung, ...... aber : Ein richtig knalliger...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    285
    E
    R
    Ich habe seit ca. 3 Wochen den The Frame 2020 in 65 Zoll an meiner Wand hängen. Leider bin ich mit den Bildeinstellungen noch nicht so zufrieden. Das Bild ist auf den einen Sender vor allem bei Shows und Werbung sehr scharf und klar wie ich es haben möchte. Bei anderen Sendern ist es manchmal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    N
    R
    Hallo, ich wollte eben die Helligkeit meines Samsung Frame 55 höher einstellen und kaum war ich in den Einstellungen, habe auf Bild > Experteneinstellungen > Helligkeit geklickt, wurde das Bild dünkler und grau (aber nur in den Apps, das Menü selbst ist in Farbe!). Bei den Bildeinstellungen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    257
    R
    1
    Schönen Guten Abend meine Freunde, Ich habe mir letzten Freitag den Q70 gekauft. Ich bin jedoch mit den Bildeinstellungen nicht zufrieden. Bei HDR Inhalten ist er mir deutlich zu dunkel und wenn ich den intelliegenten Modus aktivere, ist der Sound auf einmal viel besser, jedoch leidet dann das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    1
    C
    Hallo ich habe heute einen QN800B erhalten und nach dem ersten einrichten, wollte ich allgemeine Bildeinstellungen vornehmen, also habe ich alle energiesparmaßnahmen usw. ausgeschaltet, wo ich dachte das Bild sei dann etwas heller. Dem Fernseher ist aber egal ob Helligkeit 2 oder Helligkeit 50...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    207
    C
    Zurück
    Oben